Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich verstehe dich 😅.

Eine andere Dosierung hab ich noch nicht probiert, da das Probierpaket ja einzelne Portionen hat, hab ich immer die ganze Tüte genommen. Wäre aber mal einen Versuch wert.

Ich werde, wenn ich alles aufgebraucht habe, auch eher auf kalt aufgegossene Tees umsteigen oder die SodaStream Alternative ausprobieren (danke Mortizia für den Tipp!).

Nur vom Red Bull komme ich so nicht weg 😃.

Berichte mal, wie es dir schmeckt, vielleicht hast du ja Glück und es ist dein Fall ☺️.

• Emmi wird am 1. Oktober 3 Jahre alt (schon!) - was schenkt man denn zum "Du bist jetzt ein erwachsener Hund"- Geburtstag? Mann & Hund würden sagen: großer Ring Fleischwurst. :ugly:

Bin ich dabei. Aber vielleicht noch was Nettes zum Auspacken für mich für den Hund? :pfeif: |)

• Das werde ich machen.

Schauen wir mal wie es meinem Sohn schmeckt. Aber ich werde bei ihm von Anfang an erstmal nur die Hälfte an Pulver rein machen. :shushing_face: Ich möchte echt nur minimal Geschmack bei meinem Sohn.

Bei dem Energy schauen wir mal 😅

Aber ich berichte.

Trotzdem vielen Dank für dein nettes Angebot.

• Ich mag die Pulver von Bolero ganz gerne. Ich benutze ein kleines Beutelchen (3 g) auf 1,2 l Wasser.

https://www.bolero-getraenke.de/

• Anabanana Geht's dir um Wasser mit Geschmack oder soll schon auch wirklich Koffein oder so drin sein? Wenn es wirklich nur um Wasser mit Geschmack geht, finde ich die Insticks ziemlich gut. Ich hatte das Probierpaket und habe einmal durchgetestet. Paar Sorten haben natürlich nicht geschmeckt, aber künstlich (mag ich so gar nicht) waren eigentlich nur wenige Sorten. Also zumindest in meinen niedrigen Dosierungen, schmecken viele Sorten nicht künstlich, kA wie es wäre, wenn ich das wirklich als Softdrink und nicht Wasser mit Geschmack trinken würde.

• ich hab etwas daheim das nennt sich "water infuser" von "cupper teas" gekauft im aldi glaube ich.
    Also das sind Teebeutel für kaltes Wasser.

Ich mach die einfach in ne große Flasche (laut anleitung ist ein Beutel für 500ml, da halte ich mich nicht dran, nehme einen Beutel für 1,5 Liter)
    8 min ziehen lassen (oder drinnen lassen, ist egal) soll man laut Anleitung innerhalb von 8 Stunden austrinken, halte ich mich auch nicht dran ,steht hier auch mal 3 Tage im Kühlschrank.
    Kann man sicher auch trocknen den Beutel und nochmal nutzen, ist ja an sich normaler Tee.

Ich persönlich mag es nicht so gerne süß, daher finde ich die ziemlich lecker. Trinke aber sowas nur selten, weil für mich geht nichts über den Geschmack von Wasser ohne alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!