Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Das Problem ist auch der Stress. Wenn es sich vermeiden laesst, dann braucht mAn ein verletzter Hund keinen zusaetzlichen Stress durch Transport, neue Umgebung, usw.
Die Energie sollte fuer die Heilung drauf gehen.
Hier gibt's mehrere Faktoren
Klinik ist stressig... Zudem ist die Zeit für Bewegung auch begrenzt.
Und etwas mehr Bewegung bräuchte sie zusätzlich auch weil Kardiomyopathie.
Alles doof irgendwie.
Aber die Ärzte werden es richtig entscheiden und haben so oder so das letzte Wort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah ok. Ja klingt bloed.
Ich drueck die Daumen fuer ne gute Loesung
-
Ah ok. Ja klingt bloed.
Ich drueck die Daumen fuer ne gute Loesung
Danke. Ja ich hoffe auch.
Vor allem... Tierklinik Rumänien ist auch nicht vergleichbar mit Tierklinik hier.
-
Wir schicken gedrückte Daumen ostwärts
-
Danke euch,
Dann hoffe ich mal dass Beste und darauf dass der Hund nicht die ganze Zeit in der TK verbringen muss (in Rumänien) und trotzdem zeitnah reisen darf um hier zu genesen.
Ich hatte 2 Monate "Spass" damit. War nur ein kleines Loch, aber fett infiziert (OP stand im Raum). 1 Woche stationär, 3 Wochen Antibiose (wegen Vorerkrankung auch zur Endocarditisproohylaxe).
Merken tu ich es heute noch nach anderthalb Jahren.
-
-
Hier gibt es doch bestimmt einige aus dem KFZ Bereich!
Wie läuft das heutzutage mit einer Neuzulassung und Kennzeichen ab?
Hab das letzte mal vor 10 Jahren ein Auto zugelassen, beim ummelden in den anderen Landkreis konnte ich die Schilder vom alten LK mitnehmen. Ich weiß man durfte bei neuer Fahrzeugzulassung nur ein neues Kennzeichen aus dem aktuellen LK nehmen.
Gilt diese Regelung immer noch oder darf man mittlerweile sein altes Kennzeichen egal wohin mitnehmen/unabhängig ob Ummeldung/Neuanmeldung?
-
Ich hatte das im letzten Jahr. Hier (Sachsen) musste ich bei der Neuanmeldung im aktuellen LK bzw. der Stadt auch ein neues Kennzeichen nehmen.
-
Hier gibt es doch bestimmt einige aus dem KFZ Bereich!
Wie läuft das heutzutage mit einer Neuzulassung und Kennzeichen ab?
Hab das letzte mal vor 10 Jahren ein Auto zugelassen, beim ummelden in den anderen Landkreis konnte ich die Schilder vom alten LK mitnehmen. Ich weiß man durfte bei neuer Fahrzeugzulassung nur ein neues Kennzeichen aus dem aktuellen LK nehmen.
Gilt diese Regelung immer noch oder darf man mittlerweile sein altes Kennzeichen egal wohin mitnehmen/unabhängig ob Ummeldung/Neuanmeldung?
Du musst bei Umzug in einen neuen Landkreis auch dein Kennzeichen ändern, wenn du ein Auto auf dich zulässt.
-
Du musst bei Umzug in einen neuen Landkreis auch dein Kennzeichen ändern, wenn du ein Auto auf dich zulässt.
ähm, nein - steht auch so auf deiner Seite
-
ähm, nein - steht auch so auf deiner Seite
Ich lese das anders. Ziehe ich mit meinem schon vorhanden Auto um, muss ich das Kennzeichen nicht ändern. Will ich dagegen ein Auto zulassen, das davor nicht in meinem Besitz war, muss das neue Kennzeichen auch aus meinem aktuellen Landkreis sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!