Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Kann man eigentlich Sonnencreme für Babys bei Hunden benutzen? Oder muss ich dafür eine spezielle Sonnencreme für Hunde kaufen? Lucky hat ja kaum Haare am Bauch und ich würde deswegen gerne Sonnencreme darauf machen, vor allem weil er auch ein paar kleine schwarze Muttermale hat.

• Ratet, wen ich vorhin beim Rausgehen getroffen hab... :ops:

:hurra:

• Kann man eigentlich Sonnencreme für Babys bei Hunden benutzen? Oder muss ich dafür eine spezielle Sonnencreme für Hunde kaufen? Lucky hat ja kaum Haare am Bauch und ich würde deswegen gerne Sonnencreme darauf machen, vor allem weil er auch ein paar kleine schwarze Muttermale hat.

ja, kann man. Hat er wirklich Muttermale oder einfach eine gefleckte Haut?

• Creme Ihr Alle Euren Hunden den Bauch mit Sonnencreme ein? Meiner hat da auch weniger Haare. Der Bauch ist ja der Sonne nicht so ausgesetzt, als Onno eine " Tonsur" hatte, habe ich schon aufgepasst.

• Creme Ihr Alle Euren Hunden den Bauch mit Sonnencreme ein? Meiner hat da auch weniger Haare. Der Bauch ist ja der Sonne nicht so ausgesetzt, als Onno eine " Tonsur" hatte, habe ich schon aufgepasst.

Nein.

Die OP-Rasur von Bones ist einigermaßen zugewachsen jetzt, sonst hätte ich dieses Jahr zum ersten Mal darüber nachdenken müssen.

Nein. Aber Caelan hat einen rosa Fleck auf der Nase, der wird dann tatsächlich eingecremt (mit einem Lippenpflegestift mit LFS 50+)

• An die Leute mit (Fremdhund-)unverträglichen Hunden:

Was genau macht ihr, wenn euer Hund im Freilauf/an der Schlepp ein Stück von euch weg ist und ein anderer Hund plötzlich zu ihm rennt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!