Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Es müsste bilaterale Musik sein. Ich suche etwas, wenn die Gedanken mal wieder nicht still stehen wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
fährt jemand von Euch einen Volvo XC40?
-
Hat jemand einen elektrischen Insektenstichheiler? Taugen die was? Gibt's Empfehlungen?
-
Hat jemand einen elektrischen Insektenstichheiler? Taugen die was? Gibt's Empfehlungen?
Ich habe einen aus der Apotheke.
Bei mir funktioniert das Teil nicht. Die Insektenstiche jucken weiterhin und schwellen auch weiterhin an.
Bei meiner Tochter dagegen funktioniert es.
-
Ich habe so einen mit Batterie von beurer und finde den toll. Ich reagiere immer ziemlich auf Mückenstiche und der hilft echt gut, vor allem gegen den Juckreiz. Tut halt ein bisschen weh wegen der Hitze, die dabei entsteht.
-
-
Ich hab so einen bite away und liebe ihn über alles. Für gewöhnlich muss ich einen Mückenstich genau zwei Mal mit etwa 8-12 Stunden dazwischen zappen und dann ist der quasi weg bzw juckt gar nicht mehr. Und ich kann dieses Jucken wirklich nicht aushalten

-
Ja, habe einen vom großen A.
Bei mir funktioniert das, vor Allem, wenn ich die höhere Stufe verwende.
Allerdings hätte es vermutlich den gleichen Effekt, wenn ich mir in den Mückenstich einen Nagel kloppen würde.
-
Ich hab so einen bite away und liebe ihn über alles. Für gewöhnlich muss ich einen Mückenstich genau zwei Mal mit etwa 8-12 Stunden dazwischen zappen und dann ist der quasi weg bzw juckt gar nicht mehr. Und ich kann dieses Jucken wirklich nicht aushalten

Wie praktisch, hier kann ich direkt unterschreiben. Es ist aber wohl sehr individuell, wie "schlimm" man die Hitze findet. Ich nehme immer die längere Einwirkzeit und finde das zwar etwas unangenehm, aber aushaltbar - und der Juckreiz ist dann bei mir wirklich weg. Mein Mann und mein Kinder finden die Hitzebehandlung selbst auf der kurzen Einstellung so furchtbar, dass sie dann lieber den Juckreiz aushalten.
-
Also ich hab auch das Teil von beurer und nen biteaway, wirkt bei mir super, meinem Freund ist auch die Hitze zu doll
-
Ich habe den Heat it.
Ist so klein, dass man ihn sich an den Schlüsselbund machen kann.
Wird in die Ladebuchse vom Hand gesteckt (braucht eine gratis App) und mit dem Einstecken öffnet sich die App automatisch.Bei mir juckt der Stick nach 1-2 mal Nutzung nicht mehr.
Habs auch schon bei Wespen- und Bremsensticken getestet, da musste ich natürlich öfter heaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!