Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Kann man sich über die Suche irgendwie alle Themen anzeigen lassen die man selbst erstellt hat? Oder geht das anderweitig irgendwie?

Ja, geht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Geht auch über die Suchfunktion, aber das ist der schnellste Weg.

• Kann mir jemand einen You-Tube-Kanal empfehlen, auf dem es Meditationen gibt, die NICHT mit diesen typisch "jammerigen" Einschlaf-Stimmen gesprochen werden?

Ich bin absolut nicht der Typ für Meditation im Allgemeinen, aber zur Zeit dermaßen schlecht gelaunt und auf 180 wegen Allem und nix, dass das bestimmt nicht verkehrt wäre, mal eine (mehrere) zu machen. Aber alles, was ich bisher gefunden habe, hat schon eine Stimme (oder eine Hintergrundmusik), dass ich nach den ersten 30 Sekunden aus dem Fenster springen möchte. Ob männlich oder weiblich ist vermutlich egal, bisher hatte ich nur Frauen gefunden... und bitte NICHT Mady Morisson, die kann ich echt nicht ab.

• Ich höre gerne Ohrinsel. Eigentlich ausschließlich diese:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber wahrscheinlich ist das genau das, was du NICHT suchst.

• Hm.

Vielleicht lass ich das nachher einfach während des Einschlafens laufen, schaden tut es ja vermutlich nicht.

Die Musik ist zwar so gar nicht meins, aber was solls. Die Stimme find ich gar nicht so schlimm, da hab ich heute schon deutlich Schlimmeres gehört.

Danke.

• Weiß einer,wie diese Musik heißt die aus verschiedenen Richtungen zu kommen scheint?

Bilaterale Musik ?

Möglich. Danke. Ich schau mal.

Weiß einer,wie diese Musik heißt die aus verschiedenen Richtungen zu kommen scheint?

surround sound?

Surround Sound nicht, es ist eher so das die Geräusche von rechts nach links wandert usw.

• Weiß einer,wie diese Musik heißt die aus verschiedenen Richtungen zu kommen scheint?

Stereo (mastering)?

Ich liebs bei Rise Against - Savior zb zu Beginn einen der Kopfhörer rauszunehmen da ich so nur den Gesang hab und da jedesmal Gänsehaut bekomme. Gibt wenige Lieder wo das heutzutage noch angewandt wird wenn mich nicht alles täuscht...

Hab das mal gegoogelt und da wurd erklärt dass das Stereo mastering ist auch Instrumente scheinen so aus verschiedenen Richtungen her zu klingen damit es sich anfühlt wie vor einer Bühne zu stehen :-) (Schlagzeug links, Gitarre rechts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!