Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht dann lieber "einen gesunden Überlebenssinn"?
Bietet ihr Schulungen an?

Ne, den definitiv nicht. Ich mache hier das Schlafzimmerfenster nicht mehr auf wenn die Hunde rein könnten um sicher zu gehen, dass die Herren Jagdhunde mir nicht aus dem 2,5. Stock springen, weil ein Vogel vorbei fliegt.
Klar, die Jungs helfen immer gerne. Je öfter desto besser.(Aber löst noch nicht mein Problem mit den Resten
ich hasse wegschmeißen)Ach, das war Ernst gemeint? Also wenn sonst keiner Interesse hat, meine Jungs freuen sich. Ich schicke dir dann auch das Schulungsvideo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Äh. Ich war das nicht.
Ich hatte nicht mal irgendwann sowas. 
Ich nutz als Kausnack nur noch eingefrorene Karotten und die Veggie Schweineohren.

Hülfe???

Oh

Dann äh.. JEMAND hat sie vor einer Weile empfohlen. (Gehirn, was ist los mit dir? Ich war mir voll sicher, dass du das warst). Entschuldige bitte.

Erschreck mich doch nicht so...

-
Baldur möchte gerne wissen ob er eure Rettung für Reststücke sein darf

-
Ach, das war Ernst gemeint? Also wenn sonst keiner Interesse hat, meine Jungs freuen sich. Ich schicke dir dann auch das Schulungsvideo.
Ich würde mich nochmal melden, wenn die Kiste voller ist

(Vielleicht landet sie aber auch aus Versehen bei Die Swiffer, ich kann gehirntechnisch anscheinend nichts versprechen
) -
Man könnte die Kauknochen-Überreste vielleicht einfach auskochen und die Brühe verfüttern, dann haben sie noch einen letzten Dienst getan?
-
-
Man könnte die Kauknochen-Überreste vielleicht einfach auskochen und die Brühe verfüttern, dann haben sie noch einen letzten Dienst getan?
Auch eine gute Idee

Brühe habe ich durch Lämmchens Pferdefleisch allerdings immer jede Menge, wenn die Reste woanders jemanden glücklich machen, wird's lieber ein Päckchen.
-
Weil hier grad wieder vor dem Fenster ein "Wecker" gepiepst hat: ist das anderswo auch so häufig, dass Singvögel die Menschen mit perfekt nachgemachten Tönen verwirren? Ich finde das hier schon seit Jahren wirklich extrem. Als ich noch normale (= mitgelieferte) Klingeltöne verwendete, wurde es zunehmend nervig, weil es draußen ständig klingelte und dann war es gar nicht mein Handy. Klingelton wechseln half nicht, die waren alle schon in der Vogelwelt etabliert. Ich hab mir dann irgendwann eigene Klingeltöne gebastelt.
Ich kannte in den frühen 2000ern als gefühlt alle den gleichen Handyton hatten das Phänomen. Aber jetzt nicht mehr. "Wecker" habe ich auch noch gar nicht gehört.
Schätze, du hast wirklich sehr sprachaffine Vögel in der Nähe.
-
es gibt Hirschrückenstücke, die sind verdammt groß und hart. Wären die was zum kauen für die Schluckis?
-
es gibt Hirschrückenstücke, die sind verdammt groß und hart. Wären die was zum kauen für die Schluckis?
Meinst du zB sowas hier?
Würde ich zB nicht geben aufgrund der Knochen :/ würde ich sofort quer im Hals sitzen sehen. (Ich bin da wie gesagt aber auch maximal geschädigt und vorsichtig, egal, wie oft ich mir sagen "es sind halt auch einfach Schlingfresser")
-
Hallo, irgendwo wurde vor nicht allzulanger Zeit diskutiert, ob man neben Zahndingen während der Narkose auch noch was anderes wie beispielsweise Röntgenbilder macht.
Kann sich wer erinnern?
Ansonsten die Frage hier: kann man Hüft Bilder mitmachen, wenn wegen Zähnen in Narkose gelegt wird? Whrsl Entscheidung der TÄ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!