Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Thema
Halsband & Leinen Thread Teil 2
Hier ist der 2. Thread zum Thema 'Halsband und Leine'
Oder auch:
Willkommen bei den BHuLF (Bekennenden Halsband- und Leinenfreaks).
Fragen zu einem Halsband? Auf der Suche nach einer speziellen Leine? Fotos der neuen Errungenschaften?
Das kann alles hier rein
Zum nachlesen: Teil 1 findet ihr hier Halsband & Leinen ThreadMurmelchen7. März 2024 um 14:27 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23*
Dort wird jeder fündig!-
-
48.86417658652305, 8.863779130994102
ah nee, hier:
https://maps.app.goo.gl/UrJ6iDgtQYKdVXHr7
geht das so?
Ja, ist eine 30er-Zone, das Schild in der Gegenrichtung steht hier: https://maps.app.goo.gl/7r6SuphmCU6TsBUGA
Spannend. Ich muss da morgen nochmal schauen.
Woran erkennst du das??? Also bei Google Maps jetzt? Ich seh da nix? Also die Straße, ja, aber kein Schild???
-
Ja, ist eine 30er-Zone, das Schild in der Gegenrichtung steht hier: https://maps.app.goo.gl/7r6SuphmCU6TsBUGA
Spannend. Ich muss da morgen nochmal schauen.
Woran erkennst du das??? Also bei Google Maps jetzt? Ich seh da nix? Also die Straße, ja, aber kein Schild???
Ich hab nen Screenshot gemacht :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Krass, was ist das für eine Ansicht???
Ich kenn nur Google Maps und da seh ich nix?
Danke!
-
Street view?
-
-
Danke!
Genau, das ist street view. Wenn man auf deinen Link tippt, sieht man ein kleines Bild unten links. Wenn man darauf drückt, dann kommt man zu der Ansicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sagt mal, was für Gründe gibt es für beidseitigen, dickflüssigen aber nicht gelben Augenausfluss bei Hunden? Allergie, vielleicht Zugluft... fällt euch noch was ein?
-
Danke!
Wenn du am Rechner Google Maps benutzt, kannst du das gelbe Männchen in der rechten unteren Ecke irgendwo auf die Karte ziehen, wenn da blauen Linien erscheinen, sind das die Strecken, die erfasst sind. So kannst du dann virtuell das Gebiet abfahren. Ich habe dann die wahrscheinlichsten Stellen abgefahren (Ortseingang im Norden, aber auch die Abzweigung von der großen Straße im Süden) und da war es dann sehr leicht zu finden.
-
Was hilft eigentlich gegen nicht/schwer heilende Flohstiche?

-
ich hab mal eine Rechtsfrage/Vorfahrtfrage
Ich wohne in einer Sackgasse. Autofahrer auf Parkplatzsuche fahren in diese Sackgasse (Auto1), fahren bis zum Ende, und wenden einfach, ohne zu schaun, ob jemand (Auto 2) in die Tiefgarage fahren möchte.
Ich bin der Meinung, daß diejenigen, die in die Tiefgarage möchten, eigentlich Vorfahrt haben und derjenige, der wendet, schaun muß, ob von hinten jemand kommt.
Wie ist da die Rechtslage, wer hat Vorfahrt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich als Laie glaube, das Auto 1 "Vorfahrt" hat.
Schliesslich fährt Auto 2 ja hinter Auto 1 her (Abstand) und weiß es ist eine Sackgasse, in der schlussendlich gewendet werden muss. Es ist für Auto 2 also durchaus vorhersehbares Verhalten das Auto 1 an den Tag legt.
Sollte es knallen, wird Auto 2 meines Erachtens zumindest mit in die Haftungspflicht genommen werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!