Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Danke. Wir sind von einer Straftat nicht weit weg. Aber danke für die Antwort.

• Meine Lieblingsschuhe sind kaputtgegangen. Stiefel, es war abzusehen, denn an den Knöcheln waren sie von Anfang an etwas zu eng. ): 😪 Reißverschluss ist aufgegangen. Der ließe sich wieder reparieren, klar, aber es würde nicht lang dauern, bis es wieder passieren würde. Bevor ich umsonst zur Schusterin laufe: Kann man so Stiefel nur an den Knöcheln irgendwie weiten lassen, es würden auch schon so 2cm helfen?

• ich hab mal eine Rechtsfrage/Vorfahrtfrage

Ich wohne in einer Sackgasse. Autofahrer auf Parkplatzsuche fahren in diese Sackgasse (Auto1), fahren bis zum Ende, und wenden einfach, ohne zu schaun, ob jemand (Auto 2) in die Tiefgarage fahren möchte.

Ich bin der Meinung, daß diejenigen, die in die Tiefgarage möchten, eigentlich Vorfahrt haben und derjenige, der wendet, schaun muß, ob von hinten jemand kommt.

Wie ist da die Rechtslage, wer hat Vorfahrt?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hab irgendwie noch nicht das passende gefunden. Daher hier meine Frage:

kennt jemand eine gute Alternative zu den "PURINA Adventuros Nuggets" . Sprich ohne Geflügel/Rind und ohne Zucker? Und wenn es geht mit wenig Proteine/Fett?

Aber trotzdem beliebt? Meine bekommen die Nuggets immer nach dem Aufstehen, aber aus Gründen möchte ich davon weg... Aber habe bisher noch keine Alternative gefunden wo ich weiß, dass auch Calle das jeden Morgen toll finden wird. :muede:

Sind die so keksig oder noch fester?

Ich wollte im ersten Impuls die Kekse von DasgesundeTier empfehlen, da hat Cleo eigentlich jede Sorte die wir mal hatten geliebt (z.B https://www.dasgesundetier.de/Bauchwohl-Knoc…g-i_117839.html ) aber da ist häufig auch wieder Pute oder Ente die Proteinquelle =/

Gibt auch Fisch, aber da ist der Fettgehalt oder Proteingehalt wieder etwas höher und die Kokos-Knuspies z.B sind hier sehr beliebt, aber nicht direkt keksig :verzweifelt:  https://www.dasgesundetier.de/Bio-Kokos-Knus…g-i_117887.html

Nee die sind weich. Ich schrieb noch hinzu das es keine Kekse sein sollen, weil Calle Sogs nicht unbedingt mag :D

Pute und Ente ist übrigens nicht schlimm :)

• Sind die so keksig oder noch fester?

Ich wollte im ersten Impuls die Kekse von DasgesundeTier empfehlen, da hat Cleo eigentlich jede Sorte die wir mal hatten geliebt (z.B https://www.dasgesundetier.de/Bauchwohl-Knoc…g-i_117839.html ) aber da ist häufig auch wieder Pute oder Ente die Proteinquelle =/

Gibt auch Fisch, aber da ist der Fettgehalt oder Proteingehalt wieder etwas höher und die Kokos-Knuspies z.B sind hier sehr beliebt, aber nicht direkt keksig :verzweifelt:  https://www.dasgesundetier.de/Bio-Kokos-Knus…g-i_117887.html

Nee die sind weich. Ich schrieb noch hinzu das es keine Kekse sein sollen, weil Calle Sogs nicht unbedingt mag :D

Pute und Ente ist übrigens nicht schlimm :)

Ooh, das habe ich übersehen, entschuldige :ops:

Gute Frage ob sie auch softes haben...*such* https://www.dasgesundetier.de/Wilde-Wiesen-P…k-i_117886.html die oder alternativ mit Hirsch..

Ich überleg nochmal neu ob mir noch was anderes einfällt:D

Ok : )

• kennt jemand eine gute Alternative zu den "PURINA Adventuros Nuggets" . Sprich ohne Geflügel/Rind und ohne Zucker? Und wenn es geht mit wenig Proteine/Fett?

Aber trotzdem beliebt? Meine bekommen die Nuggets immer nach dem Aufstehen, aber aus Gründen möchte ich davon weg... Aber habe bisher noch keine Alternative gefunden wo ich weiß, dass auch Calle das jeden Morgen toll finden wird.

Chilly mag die Carnilove Hundesnacks Crunchy total gern:

Suchergebnis für: carnilove - hagebau.de

• Meine Lieblingsschuhe sind kaputtgegangen. Stiefel, es war abzusehen, denn an den Knöcheln waren sie von Anfang an etwas zu eng. ): 😪 Reißverschluss ist aufgegangen. Der ließe sich wieder reparieren, klar, aber es würde nicht lang dauern, bis es wieder passieren würde. Bevor ich umsonst zur Schusterin laufe: Kann man so Stiefel nur an den Knöcheln irgendwie weiten lassen, es würden auch schon so 2cm helfen?

Vielleicht kann man einen breiteren Reißverschluss nehmen? Bzw. Den verbreitern?

• Danke dir. Nee ist irgendwie auch nicht das Richtige :D

Bist du prinzipiell zufrieden mit dasgesundetier?

kennt jemand eine gute Alternative zu den "PURINA Adventuros Nuggets" . Sprich ohne Geflügel/Rind und ohne Zucker? Und wenn es geht mit wenig Proteine/Fett?

Aber trotzdem beliebt? Meine bekommen die Nuggets immer nach dem Aufstehen, aber aus Gründen möchte ich davon weg... Aber habe bisher noch keine Alternative gefunden wo ich weiß, dass auch Calle das jeden Morgen toll finden wird.

Chilly mag die Carnilove Hundesnacks Crunchy total gern:

Suchergebnis für: carnilove - hagebau.de

Wie gesagt: sollte nichts crunchyiges oder keksartiges sein. Calle ist das bisschen eigen.

• Ich würde gerne zu Weihnachten eine Hundeleine verschenken.

Leder, möglichst dünn und leicht - muss 40-Kilo-Hund halten.

Hat jemand eine Idee oder (ich weiß, dass ist irgendwie immer kacke hier zu fragen - aber ich komme mit der Forensuche echt nicht zu Rande) mir den Thread verlinken, in dem es um Halsbänder und Leinen geht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!