Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• wenn man alles wie bisher macht und sich aber zusätzlich damit mehr bewegt wird man langfristig gesehen schon abnehmen. allerdings natürlich nicht in zwei Monaten zwei Kleidergrößen :D

Also andersrum funktioniert das. Wegen Bewegungsmangel in 2 Monaten 2 Kleidergrößen zunehmen geht.

Für euch getestet. :nicken:

• Danke euch! Ja es geht um " sporadischen" Kontakt bzw mit Übernachtung.

Ich meine ich bin damals von Lorano auf ceterizin umgestiegen worden der Wirkung. Werd aber mal nach dem Desloratadin fragen

• Peggy 2012

Ich habe mir die App ‚Waterllama‘ runtergeladen und regelmäßige Erinnerungen eingestellt - dazu stehen tatsächlich an den Orten, wo ich in der Wohnung am meisten bin, Wasserflaschen und Gläser bereit.

So kann ich jedes Mal, wenn das Lama mich erinnert, sofort ein Glas nehmen.

Such mal trink-alarm.de

• Danke euch! Ja es geht um " sporadischen" Kontakt bzw mit Übernachtung.

Ich meine ich bin damals von Lorano auf ceterizin umgestiegen worden der Wirkung. Werd aber mal nach dem Desloratadin fragen.

Hier funktioniert nur Ceterizin bei jeglicher Allergie, Lorano ist bei mir völlig wirkungslos. Und von ADGC sind die ja superbillig.

• Kann mir jemand nen guten Tageslichtwecker empfehlen? Er soll mich nicht arm machen und braucht eigentlich auch nicht viel Chichi. Einstellung für die Dauer, Musik bzw. Geräusch bei der Ultimo-Weckzeit und noch ne Uhranzeige wären nett. Und vielleicht kein ganz abtörnendes Design.

• Äh, also das es Quatsch ist mit der Abnahme und so weiß ich.

Meine Frage war doch ob die Dinger an sich Schrott sind oder nicht. Weil wenn die an sich okay sind und nicht nach 2 Wochen kaputt würd ich die kaufen, einfach zum Spaß haben.

Weil es ungefähr alle 5 Jahre einmal vorkommt das meine Schwiegermutter und ich irgendwie Spaß haben... Wenn sie also so ein Teil will und die qualitativ halbwegs halten wär das ja was.

Meine Frage war doch ob die Dinger an sich Schrott sind oder nicht. Weil wenn die an sich okay sind und nicht nach 2 Wochen kaputt würd ich die kaufen, einfach zum Spaß haben.

Weil es ungefähr alle 5 Jahre einmal vorkommt das meine Schwiegermutter und ich irgendwie Spaß haben... Wenn sie also so ein Teil will und die qualitativ halbwegs halten wär das ja was.

Es gibt ja verschiedene "Sorten". Einmal den klassischen Hoola mit Gewichten der oft so Noppen innen hat und zusammen gesteckt wird.

Und dann gibt es ja die Sorte die gerade eher durch Social Media geht wo man einen eher eng anliegenden Ring um den Bauch hat und dann son Gewicht am Band um den Bauch geschwungen wird.

Ich hab nur mit dem ersteren Erfahrungen. Hab mir vor Jahren so einen gekauft ( Extra einen für Anfänger der nicht gleich 3 Kilo wiegt und der nur so leichte Wellen hat).

Das einzige negative was bei meinem war,ist das ich den mit Panzertape zusammen kleben musste, weil die Verbindungen aufgegangen sind. Ansonsten tut es gerade am Anfang echt weh und man sollte da wirklich nen Pullover an haben,sonst gibt es blaue Flecken. ABER es hilft wirklich um Core Muskeln aufzubauen. Ich hab das immer gemacht um meinen Rücken zu trainieren,wenn ich gemerkt habe das der wieder anfing zu zicken. Ging gut vorm Fernseher. Zu dem Abnehmen kann ich aber nichts sagen

Ich hab den hier:

Ich hab einen und hab den anfangs täglich genutzt. Mir macht es Spaß und ich hab damit auch Bauchmuskeln aufgebaut. Abgenommen allerdings eher nicht.

Seit ich Emma hab, bin ich nur noch sporadisch dazu gekommen. Aber das erste Jahr hatte ich ihn wirklich täglich 10 bis 30 Minuten genutzt und er ist weder kaputt gegangen noch hat er größere Abnutzungserscheinungen.

Anfangs gab's Hämatome, aber der Körper gewöhnt sich dran und dann tut es auch nicht mehr weh.

• Und dann gibt es ja die Sorte die gerade eher durch Social Media geht wo man einen eher eng anliegenden Ring um den Bauch hat und dann son Gewicht am Band um den Bauch geschwungen wird.

Ja, genau sowas will sie haben.

Aber uff, wenns da blaue Flecken und so gibt ist das nix, dafür ist sie dann doch etwas zu fragil in ihrem Alter.

Ich hab meinen Hoop vor 4 Jahren auf der Straße "gefunden" und nutze es viel zum Aufwärmen. Auch mit durch die Gegend laufen und wogegen bobben. Also kaputt geht bei mir nix. Da müsste ich mir schon stark Mühe geben.

Edit würde mir aber keinen mit so einem angehängten Gewicht kaufen. Die engen finde ich doof.

Meiner ist einfach sehr schwer. Und mittlerweile hab ich auch einen sehr leichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!