Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich hab heute Werbung für ein Pflaster bekommen, mit dem hat die Person in 2 Monaten 30 Kg abgenommen. Ich denke das ist realistisch :ironie2: Das ganze ist laut ihr auch wissenschaftlich bewiesen!

Oh und nicht zu vergessen das Fittnessstudio das mit HcG Globulis als Stoffwechselkur wirbt. Das man während dessen vermutlich nur 500 kcal isst und deshalb abnimmt wird unter den Tisch fallen gelassen ;)

• Ich hab heute Werbung für ein Pflaster bekommen, mit dem hat die Person in 2 Monaten 30 Kg abgenommen. Ich denke das ist realistisch :ironie2: Das ganze ist laut ihr auch wissenschaftlich bewiesen!

Wenn man sich damit den Mund zuklebt, um nichts mehr essen zu können, mag das funktionieren.

• Hat hier jmd mit Katzenhaar/...speichel ne Empfehlung?

reicht bei euch Ceterizin? (Hattte ich bisher generell bei Allergie) Oder könnt ihr was andres empfehlen?

LG Newstart2

Ich nehme lieber desloratadin als Allergietablette. Macht mich nicht so müde und ich rede mit ein das die länger wirken.

• Hat hier jmd mit Katzenhaar/...speichel ne Empfehlung?

reicht bei euch Ceterizin? (Hattte ich bisher generell bei Allergie) Oder könnt ihr was andres empfehlen?

LG Newstart2

Lorano pro vertrage ich viel besser und wirkt auch besser. Cetirizin drückt mich richtig in den Sessel und ich habe damit eben nicht so gute Resultate. Mit Lorano pro und nem Nasenspray (extra für Allergie, weiß den Namen aber gerade nicht, aber die in der Apotheke wissen Bescheid wenn man fragt) merke ich fast nix von meiner ziemlich starken Allergie, wenn ich nicht gerade auf Vollkontakt mit unserer Mieze gehe.

Zusätzlich bekommt unser Kater ein spezielles Futter, das angeblich die Allergene eindämmt (?)/ eliminiert.

Wir fahren mit der Kombi (und sehr häufig Bettwäsche waschen, sofort Hände waschen nach dem kuscheln) sehr gut. Im Sommer merke ich damit eigentlich kaum, dass ich ne Allergie habe (und da reicht dann auch ne Tablette alle drei Tage), jetzt im Winter müssen wir mal sehen.

Für „mal Kontakt zu ner Katze“ würde ich, wenn ich sonst gute Erfahrungen damit gemacht habe, aber wohl bei Cetirizin bleiben.

• Danke euch! Ja es geht um " sporadischen" Kontakt bzw mit Übernachtung.

Ich meine ich bin damals von Lorano auf ceterizin umgestiegen worden der Wirkung. Werd aber mal nach dem Desloratadin fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!