Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Da werden geophysikalische Messungen gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Schwarzer Hubschrauber flog eine große Runde über das Dorf, schwenkte dabei ein seltsames Sechseck und ist dann wieder in die gleiche Richtung weg.
Was ist das und weshalb macht er das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pulsradar.
https://www.deutsche-rohstoffagentur.de/DE/Themen/GG_G…_pulsradar.html
-
Ich hab das dazu gefunden: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/hu…achsen-100.html
Demnach: Ja, geophysikalische Bodenmessungen. Mit Hilfe von Magnetfeldern, um die Beschaffenheit des Bodens und Grundwasservorkommen zu ermitteln.
-
Sagt mal, benutzt hier jemand diese Hula Hoop Reifen mit dem Gewicht dran?
Taugen die was?
Irgendwer hat meiner Schwiegermutter den Floh ins Ohr gesetzt das die Dinger der Heilige Gral sind, man super schnell abnimmt, es jeder benutzen kann und man quasi bei 10 Minuten am Tag nach nem Monat 2 Kleidergrößen weniger ist.
Und nun will sie sowas haben. Ich bin da skeptisch, und der Preis ist ja teils heftig.
Vor allem weil sie direkt 2 haben will, einen für sie und einen für mich.... Wenn die Teile also zumindest nicht totaler Schrott sind würd ich ihr welche kaufen einfach nur um ein bisschen Spaß zu haben.
-
Vom super schnell abnehmen und 2 Kleidergrößen weniger kann man sich verabschieden. So funktioniert es nicht
-
-
Sagt mal, benutzt hier jemand diese Hula Hoop Reifen mit dem Gewicht dran?
Taugen die was?
Irgendwer hat meiner Schwiegermutter den Floh ins Ohr gesetzt das die Dinger der Heilige Gral sind, man super schnell abnimmt, es jeder benutzen kann und man quasi bei 10 Minuten am Tag nach nem Monat 2 Kleidergrößen weniger ist.
Und nun will sie sowas haben. Ich bin da skeptisch, und der Preis ist ja teils heftig.
Vor allem weil sie direkt 2 haben will, einen für sie und einen für mich.... Wenn die Teile also zumindest nicht totaler Schrott sind würd ich ihr welche kaufen einfach nur um ein bisschen Spaß zu haben.
Das ist Blödsinn.
(um es mal ganz radikal zu sagen)
Dazu gehört dann auch eine Ernährungsumstellung und Ausgleichssport für die restlichen Körperpartien.
-
...
und man quasi bei 10 Minuten am Tag nach nem Monat 2 Kleidergrößen weniger ist.
Wenn man parallel dazu aufhört zu essen, kann das vielleicht klappen.
Faustformel sagt: 2 Kleidergrößen sind 10kg.
Um ein kg abzunehmen, muß man 7000kcal einsparen oder aber durch Sport zusätzlich verbrauchen. Das sind 70.000kcal für die 2 Kleidergrößen.
Google sagt, man verbraucht beim HulaHoop 210 - 240kcal pro halbe Stunde = 70 bis 80kcal pro 10 Minuten.
Ergibt 4.200 bis 4.800kcal in 2 Monaten....
Soll ich weiter klug§%%$§en?
-
Ach du scheisse ....sooo viele Zahlen. 🤣
-
wenn man alles wie bisher macht und sich aber zusätzlich damit mehr bewegt wird man langfristig gesehen schon abnehmen. allerdings natürlich nicht in zwei Monaten zwei Kleidergrößen
-
Vielleicht noch diese Gummibärchen essen, die versprechen 25 kg in 2 Wochen abzunehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!