Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Und dann gibt es ja die Sorte die gerade eher durch Social Media geht wo man einen eher eng anliegenden Ring um den Bauch hat und dann son Gewicht am Band um den Bauch geschwungen wird.
Ja, genau sowas will sie haben.
Aber uff, wenns da blaue Flecken und so gibt ist das nix, dafür ist sie dann doch etwas zu fragil in ihrem Alter.
Ob's bei denen auch blaue Flecken gibt,weiß ich nicht. Ich kenn nur die anderen.
Aber rein theoretisch können bei denen die ihr euch anguckt,ja keine blauen Flecken kriegen weil der Ring ja eng am Bauch anliegt und das Gewicht ja nicht gegen den Bauch "schlägt" so wie beim normalen Reifen.
.
Aber wie gesagt ich kenn die Dinger nicht persönlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine mir nahestehende Person (m, 23) ist heute morgen wegen Schmerzen in der linken Brust ins KH. Er sollte schon wieder entlassen werden, als man ihn dann doch zurückholte. Ein Herzwert, der normalerweise bei 5 liegt, sei bei ihm 10.000.
Er weiß nicht, welcher das ist. Es geht ihm gut und am WE wird er wohl nichts näheres erfahren.
Jemand hier, der sich mit sowas auskennt? Und mir sagt, dass das kein Grund zur Beunruhigung ist?
Grüße
-
Danke euch! Ja es geht um " sporadischen" Kontakt bzw mit Übernachtung.
Ich meine ich bin damals von Lorano auf ceterizin umgestiegen worden der Wirkung. Werd aber mal nach dem Desloratadin fragen.
Lorano Pro (Desloratadin) wirkt nochmal anders als Lorano (Loratadin).
Ich habe Lorano Pro da, für temporäre Situationen/Tage, in denen Cetirizin nicht ausreichen würde. Zusammen mit so einem Nasenspray das mit „M“ anfängt.
-
Mometahexal? Das muss ich. Wg der chron. Sinusitis eh dauerhaft nehmen.
Ich seh schon ich werd mich wohl mal in der Apo beraten lassen müssen.
Wobei ja so Allergiesymptome noch ok wären, so lange ich keinen Asthmaanfall bekomme
-
Jaaaa genau
Momenta Hexal ist es. Brauche ich an ca. 3Tagen/Jahr. Dieses Jahr noch gar nicht.
-
-
Sagt mal, ich wollte gerade ein neues Lumivision bestellen, aber da gibt es im einzigen Shop den es überhaupt noch gibt nur noch ganz komische Größen usw. Sieht aus wie ein Resteverkauf. Weiß jemand was? Und wenn ja, was gibts für hochwertige (!) Alternativen außer das Leuchtie (ich will es gerne auf machen können, deswegen habe ich mich damals für Lumi entschieden)?
-
Hey .
Fühl dich ersteinmal gedrückt.
Ich wünsche deinem Freund/Freundin alles Gute.
Es gibt einen Entzündungswert.
Das CRP. Deutet auf Entzündung hin. Kann auch bei einer Erkältung erhöht sein.
Dann gibt es noch Troponin Wert der wird auf Verdacht eines Herzinfarktes getestet.
Und dann noch den pro BNT Wert.
Diese 3 Werte fallen mir spontan dazu ein die evt getestet werden könnten
Er sie ist jung.
Evtl. Herzmuskelentzündung?
Verschleppte Erkältung, Sporler/in.?
Könnte vieles sein . 🤷🏽♀️
Zu wenig Informationen und auch wie bei Hunden, kann man leider keine Ferndiagnosen machen.
Bin selbst auch keine Ärztin nur AH.
Ich wünsche deinem Freund/Freundin alles Gute.
Er/Sie ist sicher in gutem Händen.
-
-
Ahhh ja sorry. Ich bin nur über Handy am schreiben....Das meinte ich natürlich auch.
-
Ahhh ja sorry. Ich bin nur über Handy am schreiben....Das meinte ich natürlich auch.
Dachte ich mir, mein Handy schreibt ja auch immer nur das, was es will. Wollte auch nicht klugscheissen, sondern es nur "googlebarer machen" sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!