Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Was sieht aus wie Raps und blüht jetzt lila? Wächst in den Niederlanden in sehr feuchtem Boden.
Phacelia vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Die Blüten passen nicht, die waren wirklich nahe an Raps, mit den kleinen runden Blättchen.
-
Silberblatt?
Aber normalerweise blüht dss eher früh...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Einj%C3%A4hriges_Silberblatt
Edit: ansonsten msl hier gucken....
-
Was sieht aus wie Raps und blüht jetzt lila? Wächst in den Niederlanden in sehr feuchtem Boden.
Ich hab die Frage eins zu eins der KI gegeben und die Möglichkeiten:
Phacelia
Wiesenflockenblume
Wasserdost
-
Ich hab die Frage eins zu eins der KI gegeben und die Möglichkeiten:
PhaceliaWiesenflockenblume
Wasserdost
nja, alle drei Blumen mögen lila Blüten haben - aber wie Raps sieht keine davon aus. Also KI muss in Sachen Botanik noch deutlich nachsitzen
-
-
Vriff Wird die Pflanze angebaut, oder wächst sie wild?
-
Sah aus wie ein Feld, also gehe ich davon aus das angebaut.
-
Sah aus wie ein Feld, also gehe ich davon aus das angebaut.
Ölrettich, steht hier auch am Feld als Gründüngung.
-
Kind möchte nicht mehr in seinem Schlafsack schlafen. Gleichzeitig aber auch nicht unter einer Decke.
Das Zimmer (da er bei uns pennt) ist derzeit max. 20 Grad warm und morgens ist Kind trotz langem Schlafanzug und T-Shirt drunter doch gut klamm. Die Schlafanzüge sind "normale" Jersey-Qualität.
Nun meine Frage: Ist Frottee tatsächlich wärmer? Fleece möchte ich wegen dem Stoff eigentlich nicht (komplett Kunstfaser)
Hat da jemand Ahnung von?
Habt Ihr schon mal etwas aus Wolle-Seide-Gemisch getestet?
-
Die Mädels wünschen sich zu Weihnachten Digitalkameras. Sie sind dann fast 8 Jahre alt.
Welche Marke / welches Modell nimmt man da? Kostentechnisch hatten wir an maximal 80 - 100 € gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!