Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
einfach eine Pet-Flasche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich kenne eigentlich das Gründchen (rund um Grebenau) als Hess. Sibirien
Woher kennst du das Gründchen?????? Da bin ich aufgewachsen😂
Aber hessisch Sibirien waren wir nie….
Bin in Schwalmtal aufgewachsen:)
-
PawsitiveVibes das ist ja sehr lustig, dann waren wir ja fast Nachbarn😂
-
Habt ihr einen Tipp für eine transparente Wasserflasche mit Schraubverschluss die nicht aus Glas ist? Ich suche mich bald irre
Von diesen Wassersprudeldingern gibt's transparente Plastikflaschen mit Schraubdeckeln.
-
Ich war vorletztes Wochenende bei einem Tierschutzfest mit ungefähr 40 Ausstellern, also die Tierschutzvereine. Einige haben beim Rumbummeln an den Ständen meinen Hund angeschaut und gesagt: "Hunde sind die besseren Menschen", "man sieht wie dankbar er ist" u.ä. Sprüche. Ich bin da gar nicht drauf eingegangen, weil mir nichts dazu eingefallen ist, außer vielleicht eine längere Diskussion über Dankbarkeit von Tieren, zu der ich aber keine Lust hatte. Zu "Hunde sind die besseren Menschen" fällt mir so überhaupt nichts ein, das ist so, als würde mir jemand was von Chemtrails erzählen. Wie lebt es sich in so einer Blase? Was kann man darauf überhaupt antworten? Für mich klang das fast wie ein Code und ich dachte mir, jetzt sag bloß nichts verkehrtes.
Ich hätte gerne ein paar Tipps, gerne auch ein paar fromme Lügen, das ist ja nicht einfach mit "ja stimmt" zu beantworten
Ein nachdenklicher Blick verbunden mit einem "jaja" wäre die für mich genau passende Mischung aus Interpretationsspielraum und Feedback.
Geht nicht, wahrscheinlich kam zu oft auf mein "jaja" die Antwort "du weißt, dass jaja leck mich am A... bedeutet?"
-
-
Geht nicht, wahrscheinlich kam zu oft auf mein "jaja" die Antwort "du weißt, dass jaja leck mich am A... bedeutet?"
ach, ich nütze sowas als Stichwort, also das mit der Dankbarkeit von THHunden, um hemmungslos von meinen beiden zu schwärmen und von Bonnie zu erzählen, von den Anfängen und überhaupt und sowieso und wie süß die beiden sind und dann fang ich an Fotos zu zeigen und und und, es tut so gut, einfach mal nur von seinen Hunden zu reden
-
Ich suche ein Substantiv, das "aktiv für dich da sein, wenn es mal Probleme geben sollte" irgendwie besser zusammenfasst.
mir fällt es nicht ein
-
Atrevido Nalgene?
Noch ne Stimme für Nalgene. Gibt super viele Flaschen und auch sehr viele verschiedene Deckelvarianten dazu
-
Habt ihr einen Tipp für eine transparente Wasserflasche mit Schraubverschluss die nicht aus Glas ist? Ich suche mich bald irre
Nalgene
-
"aktiv für dich da sein, wenn es mal Probleme geben sollte"
Unterstützung, Support, "Rücken geben"
Es muss ein Substantiv sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!