Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Hat jemand evtl. eine fixe Idee zu "kleinteiliges (sehr) stinkiges Hundeleckerli"? Nix getrocknetes zum Kauen, eher Richtung frisch(fleisch)
Ziegenwölkchen von Vet-Concept?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand evtl. eine fixe Idee zu "kleinteiliges (sehr) stinkiges Hundeleckerli"? Nix getrocknetes zum Kauen, eher Richtung frisch(fleisch)
Harzer Käse winzig würfeln? Ich persönlich finde das schon ziemlich stinkig.
Harzer hab ich schon da
-
Ich kenn den Begriff auch nicht, Hier gibt's auch badisch Sibirien^^
-
Leberkäs riecht sehr intensiv
-
Kommt drauf an, wofür... Sehr stinkig und frisch: klein geschnittener, frischer Pansen. Ist aber halt nix für die Hosentasche.
-
-
Kommt drauf an, wofür... Sehr stinkig und frisch: klein geschnittener, frischer Pansen. Ist aber halt nix für die Hosentasche.
da kenn ich nix
ist zum glück nur für zuhause
-
da kenn ich nix
ist zum glück nur für zuhause
Was hast du den vor damit?
Das könnte Tips etwas genauer eingrenzen.
-
Kann man Google Rezensionen nach Datum sortieren?
-
Kann man Google Rezensionen nach Datum sortieren?
Ja - auf Rezensionen klicken, dann werden mehrere Sortiermöglichkeiten vorgeschlagen, unter anderem "Neueste zuerst".
-
Bei mir nicht
Oder geht das nur vom PC
Ich guck mal…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!