Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
Murmelchen -
7. August 2024 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Ha, dann bin ich außerhalb und darf mitmachen

Wir in Südhessen kennen das auch
Ich hab mich doch getraut und gegooglet (leider): Die Odenwälder haben sogar ein Lied darüber

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kenne es auch, aber gilt nicht, weil ich ursprünglich aus dem Randgebiet von Hessisch Sibirien komme 😁
-
UHa, dann bin ich außerhalb und darf mitmachen

Ich hab mich doch getraut und gegooglet (leider): Die Odenwälder haben sogar ein Lied darüber

Über die Becher, in denen man Fugenmasse anrührt? 😳
-
In etwa so, wie AC/DCs „Big Balls“ von Tanzveranstaltungen handelt

-

Über die Becher, in denen man Fugenmasse anrührt? 😳
Es soll da auch einen KI-Song von Karina Funke drüber geben....

-
-
PS: Gummifutt mit DoppelT bringt dir auch bei Google Ergebnisse für die Gipsbecher!
Ähhm… bei mir auch aber an erster Stelle kommt erst mal was nicht ganz so jugendfreies. 😬
Warum bin ich auch so neugierig?
-
Hier auch Grenze Sibirisch Hessen - und ja , es rollt mir auch bei dem Wort die Fußnägel hoch.
Besonders lustig auch wenn der Mann im Keller kramt und ruft : "Hast du meine Gummi.... gesehen ?!" und der Teenie mit großen Augen neben einem steht.

gsd - muss ich das nicht googeln.

-
Ha, dann bin ich außerhalb und darf mitmachen

Odenwälder sind schon ein komisches Völkchen

-

Odenwälder sind schon ein komisches Völkchen

Hey

-
Ich muss Vriff widersprechen und kenne den Begriff als NRWler auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!