Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ha, dann bin ich außerhalb und darf mitmachen
Wir in Südhessen kennen das auch
Ich hab mich doch getraut und gegooglet (leider): Die Odenwälder haben sogar ein Lied darüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kenne es auch, aber gilt nicht, weil ich ursprünglich aus dem Randgebiet von Hessisch Sibirien komme 😁
-
UHa, dann bin ich außerhalb und darf mitmachen
Ich hab mich doch getraut und gegooglet (leider): Die Odenwälder haben sogar ein Lied darüber
Über die Becher, in denen man Fugenmasse anrührt? 😳
-
In etwa so, wie AC/DCs „Big Balls“ von Tanzveranstaltungen handelt
-
Über die Becher, in denen man Fugenmasse anrührt? 😳
Es soll da auch einen KI-Song von Karina Funke drüber geben....
-
-
PS: Gummifutt mit DoppelT bringt dir auch bei Google Ergebnisse für die Gipsbecher!
Ähhm… bei mir auch aber an erster Stelle kommt erst mal was nicht ganz so jugendfreies. 😬
Warum bin ich auch so neugierig?
-
Hier auch Grenze Sibirisch Hessen - und ja , es rollt mir auch bei dem Wort die Fußnägel hoch.
Besonders lustig auch wenn der Mann im Keller kramt und ruft : "Hast du meine Gummi.... gesehen ?!" und der Teenie mit großen Augen neben einem steht.
gsd - muss ich das nicht googeln.
-
Ha, dann bin ich außerhalb und darf mitmachen
Odenwälder sind schon ein komisches Völkchen
-
Odenwälder sind schon ein komisches Völkchen
Hey
-
Ich muss Vriff widersprechen und kenne den Begriff als NRWler auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!