Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Hat es eigentlich jemals schon mal jemand geschafft, auf einem Passfoto gut auszusehen?
Ich hab tatsächlich letztens welche bei DM machen lassen, die mir gut gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber klar, sicher würdest du auch einen Milztumor beim Hund drin lassen weil es ihm noch gut geht. Ach und wenn er platzt? Immer diese doofe Vorsorge, oder? Hat meinem Hund evtl das Leben gerettet. 🤦♀️
Diese Aussage ist nicht fair und hat nichts mit den anderen Sachen zu tun.
Ich hab bei Bonny hinterher kein BB machen lassen weil sie schlichtweg nach Erholung wieder normal war.
Man muss wirklich nicht gleich mit allem zum Tierarzt. Ist es Durchfall geb ich Schonkost für paar Tage außer es ist ungewöhnlich oder hört einfach nicht auf.
Sind sie mal nicht fit, lass ich sie nen Tag ruhen. Humpelt einer, beobachte ich und schone ein paar Tage.
Fertig.
-
Ich hab tatsächlich letztens welche bei DM machen lassen, die mir gut gefallen
Das waren bisher die schlimmsten
Aber ich bin auch einfach nicht fotogen.
-
Sagt mal, hat sich die Font (Schriftart) im Forum geändert? (Mobil, Chrome)
Irgendwas ist plötzlich anders. Oder ich hab heute zu viel gearbeitet.
-
Sieht hier bei mir auch anders aus.
-
-
Ja, bei mir hat sich die Schriftart auch geändert. Ich gehe über Edge ins Forum.
-
Da bin ich beruhigt. Danke!
Es ist eine sehr beruhigende, ausgeglichene Schriftart. Sollte keine Kritik sein.
-
Da bin ich beruhigt. Danke!
Es ist eine sehr beruhigende, ausgeglichene Schriftart. Sollte keine Kritik sein.
War auch erst irritiert, finde die aber hübsch und angenehm!
-
Hat es eigentlich jemals schon mal jemand geschafft, auf einem Passfoto gut auszusehen?
Wenn man scheinbare Axtmörder attraktiv findet: Ja. Ist mir gelungen.
-
Ich hab eine Frage an die, die es schon durchgemacht haben (und hoffentlich alles gut gekommen ist.)
Wie habt ihr gemerkt das euer Hund mit Rattengift vergiftet wurde? Welche Anzeichen gabs da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!