Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Dann bin ich aber dafür, in den Arbeitsvertrag auf jeden Fall die Kamelart aufzunehmen. Alpakas sind doch auch Kamele.

• Für mich wurden Kamele gezahlt, 12 Stück sogar!

Mein jüngster Bruder hielt das für einen gelungenen Scherz, als mein Freund das erste Mal bei meiner Familie zu Gast war, mich für ein Dutzend Kamele zu verhökern.

Besagter Freund ist dann die nächsten Wochen in die Werkstatt seines Bruders und hat 12 Kamele aus Holz ausgeschnitten. Die hatten sogar ein Halsband aus Geschenkband und er hat mich damit ausgelöst.

Für mich hat er eines geschnitzt :herzen1: , das war deutlich mehr Mühe, aber das mit Abstand schönste Kamel!

• Danke für die Tipps. Ich habe die Plasteteile auf die Terrasse verbannt und den Kühlschrank mit Essig ausgewaschen. Kühlschrank ausgeschaltet und als wir zum Mittagessen sind die Tür offen gelassen. Jetzt kann man ihn benutzen.

• hat jemand gute und nicht sinnlos überteuerte Produktempfehlung für die Darmunterstützung des Hundes speziell während/nach Antibiotika? (Probiotika...)

Ich hab davon wirklich gar keine Ahnung und bin etwas überfordert von der Vielzahl der Produkte und inwieweit das rausgeworfenes Geld oder wirklich wirksam/nützlich ist.

• Bactisel kannst auch im Netz kaufen, EnteroGast gibt es nur beim TA. Und bei Sivomixx muss man ein wenig vergleichen hängt ja auch ein wenig von der Hundegröße ab

• redet ihr eigentlich von denen? (Weil, die kenn ich von OPs und find durchaus, dass die ihren Zweck erfüllen)

https://hygoplan.de/praxisbeda…-von-beesana-ve-20-stueck

Weil immer die Bezeichnung "Netz" auftaucht. Oder gibt's zweierlei Arten von OP Höschen?

Genau so ein "sexy" Teil hatte ich im Januar zu meiner OP an als mir die Gallenblase entfernt wurde. Und ja das Angezogen Gefühl war gut damit obwohl sie recht luftig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!