Unklare Kieferlähmung - Diagnose Trigeminus Neuropathie

• Bei der Suche in Google hat es mir diesen Beitrag ausgespuckt aus dem DF:

kleinerPrinzEddy
    16. Januar 2015 um 12:03
  • Bobby wollte direkt nach der Narkose aufstehen und hat sich gewunden wie ein Wurm. 😅 Danach hatte er viel Durst und jetzt wartet er ungeduldig darauf, dass wir endlich zahlen können.

Das ist ja echt ein robuster Hund - auch wie du ihn die letzten Tage geschildert hast. Der lässt sich ja nicht so schnell kleinkriegen.

Alles Gute - und ich freue mich, dass es eine so verhältnismäßig glimpfliche Diagnose ist.

• Ich freue mich, dass ihr nun eine Diagnose habt - auch wenn es sicherlich anstrengend wird, so klingt es erstmal nach etwas, das ausheilt und der Spuk an sich vorbei geht.

Nun erstmal: durchatmen!

Alles Liebe :sparkling_heart:

• Alles Gute für euch!

Hat die Klinik Liquor direkt untersuchen können in der Klinik?

• Ach, das tapfere Mäuschen :herzen1:

Habe von dieser Erkrankung vorher auch noch nie gehört. Heilungschancen klingen doch aber erstmal gut!

Kann mir auch vorstellen, dass Bobby durch das regelmäßige Frisieren Manipulationen im Maulbereich gewöhnt ist und dadurch wenig Stress hast, wenn du ihm beim "Kauen" hilfst (so wie von Bonadea vorgeschlagen).

Nur das Beste für euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!