Qualzuchten V
-
Naja nach der Spy Familie den Anime gabs ja auch nen Run auf Riesige wuschlige weiße Hunde.
Grade in Asien und Amerika war da ja ein Boom und ich hab schon länger das Gefühl das Bassets wieder nen Hype bekommen
Man sieht wie zwar nie draußen aber gefühlt versucht mein Algorithmus mir die immer wieder schmackhaft zu machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Qualzuchten V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja nach der Spy Familie den Anime gabs ja auch nen Run auf Riesige wuschlige weiße Hunde.
Grade in Asien und Amerika war da ja ein Boom und ich hab schon länger das Gefühl das Bassets wieder nen Hype bekommen
Man sieht wie zwar nie draußen aber gefühlt versucht mein Algorithmus mir die immer wieder schmackhaft zu machen
nee hast schon recht, hatte jetzt nur an Deutschland gedacht
meine Sicht auf Deutsche Anime Fans ist vielleicht auch etwas beschränkt, sci-fy ist halt sehr speziell für viele (für mich nicht, ich liebe sci-fy
)
-
Ganz unabhängig von Filmen, die ich nicht verfolge, ist der Basset auch in meiner Wahrnehmung deutlich populärer geworden. Sowohl in den sozialen Medien als auch bei mir hier auf den Straßen. Früher habe ich die armen Geschöpfe wirklich nie gesehen. In den letzten Monaten mehrfach.
-
Spontan würde ich auch annehmen, daß ein Animefilm nicht die Reichweite hat, um einen Trend auszulösen. Aber das ist vielleicht zu kurz gedacht und mehr auf Deutschland bezogen.
Wo hast du diese Information her?
Im Jahr 2016 gab es eine Animeserie rund um Eiskunstläufer, "Yuri on Ice". Diese Serie war damals ein echter Überraschungserfolg und erreichte auch ein neues und begeistertes Publikum jenseits der eingeschworenen Animefans. In dieser Serie spielten zwei Pudel eine Rolle. Gab es in der Folge einen Hype auf Pudel?
Das würde mich sehr interessieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich persönlich kenne den größten Hyp auf Pudel aus Asien.
Da waren die ja in wirklich jeden Puppy Shop verfügbar mit den Corgis.
Gibt es heute noch als Spy X Family in Asien ihren Hyp hatte.
Gab's gefärbte Pyrenäenberghund auf TikTok und die Welpen waren Aufeinmal mehrfach verfügbar in den Puppy Shops.
Jetzt ist ja der Pudel Trend erst hier angekommen, sind halt langsamer.
Aber die alle hatten schon ihren Hyp in Asien
-
-
Naja, wie viel Realität TikTok und Co jetzt wirklich abbilden, sei mal dahingestellt und nicht jeder Unsinn aus Asien schwappt zu uns, die sind da doch oftmals etwas zu extrem für den europäischen Geschmack (und unsere Rechtslage).
-
Also ich persönlich kenne den größten Hyp auf Pudel aus Asien.
Da waren die ja in wirklich jeden Puppy Shop verfügbar mit den Corgis.
Gibt es heute noch als Spy X Family in Asien ihren Hyp hatte.
Gab's gefärbte Pyrenäenberghund auf TikTok und die Welpen waren Aufeinmal mehrfach verfügbar in den Puppy Shops.
Jetzt ist ja der Pudel Trend erst hier angekommen, sind halt langsamer.
Aber die alle hatten schon ihren Hyp in Asien
Ne sehr gute Freundin von mir lebte ja nen paar Jahre auf den Philippinen.
Da gab's bspw viele kleine Wuschels, Zwergpudel/-Mixe oder Möpse in diesen Shops, und an großen Hunden waren uA Huskys sehr beliebt.
Im Kontrast dazu gab's Ne Menge Straßenhunde.
Ansonsten boomen ( oder inzwischen nicht mehr ? ) ja auch die Shibas.
Hinsichtlich Bassets :
Hier gibt's jemanden der hat zwei. In Einzelfällen sieht man auch mal andere die ein- zwei, teils drei Bassets haben. Hab da das Gefühl wenn, dann gern mindestens zwei davon. Aber doch sehe ich die abgesehen von der Hand voll Haltern echt selten. Ich kann mir auch nicht vorstellen was man an so nen mega schwerfällig-langsamen Hund toll finden kann. Habs ja schon oft gesagt - gibt's echt nix langsameres als Englische Bulldoggen und Bassets.
EB's hats da in der Summe schon deutlich mehr ( gut, kann ich noch weniger nachvollziehen
).
Hinsichtlich Algorythmus :
Mein Algorithmus bei Insta zeigt mir eher Cocker Spaniel, Australian Shepherd, Border Collie, Setter, Retriever, Doodles oder Bichons an.
Dabei geht das was ich so Folge eher Richtung Terrier, Schnauzer, Gebrauchshunde, alles was blata ist, ab und an Pudel, Dalmatiner...
Aber irgendwie grad das mit den Cocker Spaniels is schon auffällig.
Ich scrolle durch Schnauzer Bilder, früher oder später mein Algorythmus so : ,,Hier du willst doch eigentlich English Cocker Spaniels gucken."
Und wenn das ne Zeit lang läuft : ,,Hier wie wärs mit Setter Fotos ?"
-
was ist blata?
google spuckt mir dazu nur motorräder aus? -
was ist blata?
Black and Tan.
-
Bassets Hounds werden mit Ghost in the Shell 2 nen neuen Hyp bekommen.
https://www.instagram.com/reel/C74YgX1pO…3hzNnlzbjNyeXgy
Warum ist es so schwer keine Rasse zu nehmen die keine Qualzucht darstellt
Ich glaube auch nicht, dass dieser Film (der jetzt auch nicht die Masse anspricht und im Jahr 2004 erschienen ist) nun großen Einfluss haben wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!