Qualzuchten V

• wie kommt das eigentlich mit den Nasen die nur Schlitze als Öffnung haben? das ist doch sicher kein Kriterium nach dem man Zuchthunde aussucht ? Also wie ist sowas wohl entstanden, weiß das einer genauer?

Das ist kein Ziel, sondern eine Nebenwirkung, die einfach nicht beachtet wurde.

Bei den Big Rope Frenches liegt es nahe, daß Shar Pei eingekreuzt wirde, vielleicht auch noch englische Bulldogge. Die beiden letzten Bilder erinnern jedenfalls sehr daran.

Nach dem Motto, wie kann ich etwas Schlimmes noch übler machen.

aber eine Nebenwirkung von was genau? - von der Kürzung der Schnauzenlänge? weil da innen dann irgendwas sich so verschiebt, das nur noch Schlitze zum atmen über bleiben?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten V* Dort wird jeder fündig!

• Schaut euch mal an was für Preise aufgerufen werden... :face_screaming_in_fear:

https://www.azfrenchbulldogs.com/puppies

Wow, wer bezahlt allen ernstes 20.000 Dollar für einen Hund. Das ist ja irre.

Ich finde das bei Pferden und Kamelen schon absolut unverständlich und da reden wir ja von weit mehr Geld. Aber die werden ja für den Sport gekauft und ausgenutzt.. Aber so ein frenchie kann doch auch nichts womit man sich dann Ruhm und ehre auf der Welt ergattern könnte nach dem Kauf.

• Schaut euch mal an was für Preise aufgerufen werden... :face_screaming_in_fear:

https://www.azfrenchbulldogs.com/puppies

Wow, wer bezahlt allen ernstes 20.000 Dollar für einen Hund. Das ist ja irre.

Ich finde das bei Pferden und Kamelen schon absolut unverständlich und da reden wir ja von weit mehr Geld. Aber die werden ja für den Sport gekauft und ausgenutzt.. Aber so ein frenchie kann doch auch nichts womit man sich dann Ruhm und ehre auf der Welt ergattern könnte nach dem Kauf.

• -Ann-

Klar, so empfinden wir doch alle für unsere Hunde.

Ich würde aber trotzdem keinen Hund für 20000 Euro kaufen.

Man kauft ja nicht seinen geliebten Hund, sondern einen Welpen, den man noch gar nicht kennt.

• -Ann-

Klar, so empfinden wir doch alle für unsere Hunde.

Ich würde aber trotzdem keinen Hund für 20000 Euro kaufen.

Man kauft ja nicht seinen geliebten Hund, sondern einen Welpen, den man noch gar nicht kennt.

Einfach eine Frage des Blickwinkels: Ich hätte meinen Hund nicht für 20.000 Euro gekauft - würde sie aber niemals für 20.000 verkaufen :smiling_face_with_hearts: .

• Wow, wer bezahlt allen ernstes 20.000 Dollar für einen Hund. Das ist ja irre.

Für mich sind BTs auch unbezahlbar, und dennoch würde ich nicht mehr als meine Schmerz-Grenze für einen zahlen

Und dann kommt da so eine kranke Rasse um die Ecke und verlangt zwischen 4000-20.000$ (ich rede jetzt NUR von diesen Rope Frenchies, nicht von deinen oder anderen Frenchies)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!