Qualzuchten V
-
-
Habe weiter unten diesen Link gefunden:
https://www.quoka.de/anzeigen/…70g513fe87gig0geg09f.html
"Sie sind 100%Freiatmend"
... weiß ja nicht, eh.
Kann an sicher gut frei atmen, wenn dieser Wulst auf die Nase drückt... abgesehen davon, findet das optisch wirklich jemand ansprechend?!
Keine Ahnung... die Hunde sehen einfach aus, als wären sie krank. Sind sie im Grunde ja auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben Frenchies Schlappohren?
Stellen sich vermutlich noch auf... oder?
Nein, die Ohrform ist falsch.
Da hat man irgendwas eingkreuzt, für mehr Falten, damit sie "knautschig wie Teddys" (Zitat Anzeige) werden, was auch die Ohrform beeinträchtig hat.
-
Für mich sehen die wie Shar Pei-Mixe aus.
-
Findet ihr? Für mich sehen die aus wie "normale" kleine fette Englische Bulldog Welpen
-
Habe weiter unten diesen Link gefunden:
https://www.quoka.de/anzeigen/…70g513fe87gig0geg09f.html
"Sie sind 100%Freiatmend"
... weiß ja nicht, eh.
Kann an sicher gut frei atmen, wenn dieser Wulst auf die Nase drückt... abgesehen davon, findet das optisch wirklich jemand ansprechend?!
Also ich mag ja Franzosen. Aber die find selbst ich nicht schön.
Die viele Haut macht ja beim Normalfrenchie schon Probleme, hier ist das ja noch um ein Vielfaches extremer. Nicht nur wegen der Atmung, sondern auch wegen Entzündungen.
Die Ohren sind jedenfalls nicht französisch. Englisch vielleicht oder wie flying-paws schon sagt Shar Pei.
-
-
Findet ihr? Für mich sehen die aus wie "normale" kleine fette Englische Bulldog Welpen
Sollen aber Franzosen sein
-
wie kommt das eigentlich mit den Nasen die nur Schlitze als Öffnung haben? das ist doch sicher kein Kriterium nach dem man Zuchthunde aussucht ? Also wie ist sowas wohl entstanden, weiß das einer genauer?
Das ist kein Ziel, sondern eine Nebenwirkung, die einfach nicht beachtet wurde.
Bei den Big Rope Frenches liegt es nahe, daß Shar Pei eingekreuzt wirde, vielleicht auch noch englische Bulldogge. Die beiden letzten Bilder erinnern jedenfalls sehr daran.
Nach dem Motto, wie kann ich etwas Schlimmes noch übler machen.
-
Sollen aber Franzosen sein
Ja, ich weiß. Habs ja gelesen. Dann sind es EB+FB und evtl. noch irgendwas Anderem...
-
Naja, die Nase der Erwachsenen Hunde in der Anzeige ist deutlich länger als bei nem Frenchie.Also, wer weiß, vielleicht ist die Atming tatsächlich halbwegs ok!?
Was ich sehe, ist der ungünstige Körperbau, die Farbe und die wuchernde Haut.
Ich erwarte Allergien, Ekzeme, Augenprobleme...
-
Angeblich wird nichts eingekreuzt.. Sondern durch Selektion so gezüchtet.. Es ist eben eine exotische Variation der FB... So laut dieser HP .......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!