Qualzuchten V
-
-
Ich finde (m)einen Frechie unbezahlbar. Er kann halt ein Herz im Sturm erobern und ist somit nicht in Gold aufzuwiegen.
Für mich sind BTs auch unbezahlbar, und dennoch würde ich nicht mehr als meine Schmerz-Grenze für einen zahlen
Und dann kommt da so eine kranke Rasse um die Ecke und verlangt zwischen 4000-20.000$ (ich rede jetzt NUR von diesen Rope Frenchies, nicht von deinen oder anderen Frenchies)
Ja, ist richtig, ich hatte es ja extra in den Spoiler gesetzt, war eher mit einem Augenzwinkern gedacht.
Ich würde aber so oder so für egal welchen Hund keine mehreren tausend Euro zahlen. Natürlich schon gar nicht für solche Züchtungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es entbehrt mAn einfach jeder Logik 6-8 Wochen alte Welpen für den Preis zu kaufen , insbesondere bei so kranken Rassen.
Den Preis oder mehr für nen ausgebildeten und gesund ausgewerteten Hund. Ja. OK.
Aber sowas wie diese Website ist mAn blanker Hohn.
Ich seh da auch keine Hunde die in irgendeiner Form einen verbesserten Körperbau hätten ? Aber bei den fluffys kaschiert das Fell das bestimmt so ungünstig
-
Diese Hunde sind halt Geldanlage, wie bei den Exotic Bullies auch. Da gehts nur darum, wer hat den skurrilsten Hund, die "coolsten" Farben, die Hunde werden in Boxen gestapelt und dann eben möglichst gewinnbringend verkauft.
[Externes Medium: https://youtu.be/8n6I2OokMHQ?si=erh2SYZN_wFg5srp]OmG
, was für arme Kreaturen
.
-
Mindestens zwei Hunde in dem Video können den Kopf nicht grad halten, zig haben schiefe Triefaugen und wer weiß was alles sonst.
Bissl moderne Hundefreakshow halt. Oder Monster for my pocket
(Stitch aus Lilo&Stitch läuft wie wie viele dieser Frenchies. Wer da wem Pate gestanden hat frag ich mich manchmal).
Irgendwie wünscht man diesen Tieren, dass sie in ein paar Generationen zu kaputt sind, um überhaupt lebend zur Welt zu kommen, dann brächten sie auch kein Geld mehr.
Vielleicht sollte man all den Möchtegerngangsta Typen Häkeln oder Töpfern als Voll krass, Bro verkaufen. So n Hobby tut dann keinem weh. Sollen sie sich halt goldene Radkappenzierdeckchen häkeln
-
Es entbehrt mAn einfach jeder Logik 6-8 Wochen alte Welpen für den Preis zu kaufen , insbesondere bei so kranken Rassen.
Den Preis oder mehr für nen ausgebildeten und gesund ausgewerteten Hund. Ja. OK.
es geht nicht um Logik, es geht ums Geld machen und Geldwäsche.
zb ORGANISED CRIME INVOLVED IN DOG BREEDING FOR MONEY LAUDERING | Comsure, Jersey (comsuregroup.com)
-
-
es geht nicht um Logik, es geht ums Geld machen und Geldwäsche.
zb ORGANISED CRIME INVOLVED IN DOG BREEDING FOR MONEY LAUDERING | Comsure, Jersey (comsuregroup.com)
Auf Kosten der Hunde
-
Auf Kosten der Hunde
ja schlimm
-
Ich habe die Anzeige gemeldet.
Da Quoka leider der Bodensatz des Tierhandels ist, bin ich nicht zuversichtlich.
Die Zucht dieser erbärmlich leidenden Hunde verstößt gegen die derzeit bestehende Fassung von 11b.
Ich setze große Hoffnung in die bevorstehende Überarbeitung des Paragraphen und im Weiteren dann in die restriktive Umsetzung.
-
Diese Hunde sind halt Geldanlage, wie bei den Exotic Bullies auch. Da gehts nur darum, wer hat den skurrilsten Hund, die "coolsten" Farben, die Hunde werden in Boxen gestapelt und dann eben möglichst gewinnbringend verkauft.
[Externes Medium: https://youtu.be/8n6I2OokMHQ?si=erh2SYZN_wFg5srp]Boah uff, das is heftig....
-
ach wow, das mit der Geldwäsche ergibt irgendwie auch voll Sinn.
Weil das irgendwelche krassen Gangster sich so ein faltiges Plüschtier kaufen, das sie tragen müssen und das man schon von 5km Entfernung röcheln hört, erscheint mir doch sehr ähhh nicht zutreffend, weil mal im Ernst das beeindruckt jawohl niemanden. Das macht einen eher zur Lachnummer in Gangster kreisen.
aber fernab davon, schon einfach nur traurig, außer Mitleid und Wut fällt mir da auch nichts mehr zu ein. Es ist einfach erschreckend wie die Leute es immer noch mehr und mehr übertreiben müssen mit der ganzen Qual.
Hab auch das Gefühl, je kaputtgezüchteter der Hund, je absurder wird er beworben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!