Qualzuchten V

• ach wow, das mit der Geldwäsche ergibt irgendwie auch voll Sinn.

Weil das irgendwelche krassen Gangster sich so ein faltiges Plüschtier kaufen, das sie tragen müssen und das man schon von 5km Entfernung röcheln hört, erscheint mir doch sehr ähhh nicht zutreffend, weil mal im Ernst das beeindruckt jawohl niemanden. Das macht einen eher zur Lachnummer in Gangster kreisen.

meinst Du das ernst? Welpenhandel ist ein mega lukratives Geschäft. Da gehts nicht darum, als "krasser Gangster" mit einem Hund rumzulaufen, sondern die Hunde für die Welpenproduktion zu mißbrauchen und die Welpen teuer zu verkaufen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Qualzuchten V* Dort wird jeder fündig!

• Die ganze Hunde- bzw Tierbranche ist ein lukratives Geschäft, und ein jeder (OK, nicht jeder, aber doch sehr viele) möchten/wollen ein Stückchen vom Kuchen...

• ach wow, das mit der Geldwäsche ergibt irgendwie auch voll Sinn.

Weil das irgendwelche krassen Gangster sich so ein faltiges Plüschtier kaufen, das sie tragen müssen und das man schon von 5km Entfernung röcheln hört, erscheint mir doch sehr ähhh nicht zutreffend, weil mal im Ernst das beeindruckt jawohl niemanden. Das macht einen eher zur Lachnummer in Gangster kreisen.

meinst Du das ernst? Welpenhandel ist ein mega lukratives Geschäft. Da gehts nicht darum, als "krasser Gangster" mit einem Hund rumzulaufen, sondern die Hunde für die Welpenproduktion zu mißbrauchen und die Welpen teuer zu verkaufen.

Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nicht worauf du hinaus willst/ was du meinst?

Ich sagte doch das ich mir kaum vorstellen kann das sich Gangster einen solchen Hund kaufen nur um an zu geben (stand ja in einem post vor meinem) , weil das für mich 0 Sinn ergibt, weil es sich damit 0 angeben lässt in Gangster kreisen.

Serwohl ergibt es für mich aber Sinn das solche Preise zu gunsten der Geldwäsche verlangt werden.

Und ja natürlich weiß ich was der Welpen Handel für ein Geschäft ist :thinking_face:

• ... und gewonnnen hat der Hund mit der Haut, die die meisten Falten schlägt. Warum überrascht mich das nicht? Und im Richterbericht steht dann "besonders typvoll". :face_vomiting:

• Ich persönlich sehe die Geldwäsche auch als Real an.

Ich meine hier wurden dutzende Instagram Accounts geteilt die die Exotics in Käfigen in einen gekühlten Raum zeigen.

Noch jemand der sich um die Hunde billig kümmert.

Ich glaube es gibt kein einfachers Geldwaschungs "Objekt"

Um Immobilien muss man sich mehr kümmern, Kunst wird schon seit Jahren auf der Welt überwacht.

Alle anderen Hunde brauchen mehr Aufmerksamkeit, diesen Hunde reicht es aus zu versuchen am Leben zu bleiben.

Ziemlich traurig.

Ich finde zb auch das wenn man sich zb die Social Media Profile vergleicht die Exotic mehr vertreten sind als die XXL Bully's.

Oder ganz bliebt wenige XXL Bully's und viele Exotic in einer Haltung.

Ich hab mich schon immer gefragt warum.

Aber das ergibt schon ein Bild

• Ergibt dann natürlich auch Sinn warum es mit XXL Bullis eher zu ungewollten Zwischenfällen kommt. Da wird dann ja bewusst nicht aufs Wesen geachtet. Die Nutzung eines Killer-Kimbos und viel Inzucht passt da auch ins Muster.

Das ist einfach nur schlimm.

• Ergibt dann natürlich auch Sinn warum es mit XXL Bullis eher zu ungewollten Zwischenfällen kommt. Da wird dann ja bewusst nicht aufs Wesen geachtet. Die Nutzung eines Killer-Kimbos und viel Inzucht passt da auch ins Muster.

Das ist einfach nur schlimm.

Die Inzucht wurde ja betrieben um mehr Masse und Größe zu bekommen.

Und jedenfalls wurden viele seiner Nachgekommen mit ihren kaputten Charakter beworben.

Ich schätze das wahr und ist ehr was für Leute die Flexen wollen.

Ala Schau dir mein Monster an sonst könnte ich es mir nicht erklären das viele seiner Nachkommen genau so beworben werden.

Oder halt die Masse und Farbe wird beworben.

Für nix anderes scheinen die nicht da zu sein.

Auch das verschwinden der Tiere auf vielen Profilen ist erwähnens Wert.

• Ich bin kriminologisch nicht so bewandert.

Wie funktioniert Geldwäsche mit Hunden Step by step?

Also ich hab Schwarzgeld und kauf mir dafür nen XL Bully.

Joa… Aber bei Summen wie für ein Haus oder Auto? Soviel Hunde braucht doch niemand.

Und der Wiederverkaufswert sinkt ja auch mit jedem Lebensjahr.

Gut… Ich könnte jemandem heimlich Geld zu kommen lassen, indem er mal 10000€ für seinen Bully bekommt — und dann verschenke ich ihn zurück.

So in etwa?

Aber so richtig große Summen, also verglichen mit Kunst, Autos und Immobilien, bewegen sich da nicht.

Wirklich? Das wird gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!