Qualzuchten V
-
-
och die Fanbase plant schon ne Spendenaktion. Weltfremd ist ein Witz dagegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och die Fanbase plant schon ne Spendenaktion. Weltfremd ist ein Witz dagegen
Ich gönn mir grad die Kommentare zu lesen … Ich weiß gar nicht ob ich lachen soll oder nicht! Das ist doch eine Sekte! „Wer möpsen verbietet sich zu vermehren, verbietet auch Behinderten, Kinder zu bekommen!“
Das ist echt anders wild!
-
Vermutlich wird es halt mit der Liebe zu den Tieren nicht so weit her sein, wenn man kein Geld mehr mit denen verdienen kann.
-
In den Kommentaren werden ja auch munter Straftaten angedroht...
Ich glaube so eine fanatische fangemeinschaft habe ich bisher auch wirklich nur bei Plattnasen erlebt. Da ist der Hang zur Realität auf so vielen Ebenen verloren gegangen....
-
Hab da auch grad mal Quergelesen. Es ist wirklich absolut erschreckend und ein sehr gutes Beispiel dafür warum es immer noch so viele Qualzuchten gibt. Einfach nur abartig.
-
-
Das ist aber doch überall bei Hunden dieser Gruppe so. Man könnte teilweise echt meinen die Leute hätten Spaß dran.
Stell mal in ner Bulldoggen Gruppe ne kritische Frage
Der Anteil der wirklich reflektierten Kommentare ist minimal. Und dann werden Bilder von Hunden mit fast geschlossenen Nasen als "Beweis " für angeblich sooo gesunde Hunde geteilt.
Immer wenn ich da mitlese frag ich mich ob vielleicht mit MIR was nicht stimmt weil ich eine andere Sichtweise auf meine Hunde habe. Weil ICH für meinen Teil kann sie lieben aber trotzdem kritisch sein
-
Das ist ja wirklich wild.
Auch echt absurd was die Leute da in den Kommentaren von sich geben "ein Rudel auseinander reißen ist Tierquälerei"
Die Kommentar Spalte ist wie Trash TV nur eben zum lesen. -
Wir leben irgendwie im Zeitalter der kognitive Dissonanz.
je mehr Informationen man zur Verfügung hat, umso besser wird die Fähigkeit, sich gewaltsam alles zurechtzubiegen.
Ich begrüße es auf jeden Fall sehr, dass das Vet Amt dort eingeschritten ist!
-
https://www.openpetition.de/pe…s-der-mopszucht-happy-pug
Es wurde nun eine Petition gegen das Zuchtverbot ins Leben gerufen.
Falls jemand Muße hat... Man kann bei Openpetition Gegenargumente und Kontrapunkte zu einer Petition hinzufügen.
-
Der Drops ist doch gelutscht
Oder nicht?
Damit wird sich doch wohl hoffentlich nicht der Petitionsausschuss des Bundestags beschäftigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!