Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Wenn es, wie hier auch einige vermutet haben, so ein XL Bully war, ist das alles kein Wunder.
Das ist immer noch ungeklärt. VB spricht auch von American Bulldog, den sie aber dann an anderer Stelle wieder mehr oder weniger mit den Bullys gleichsetzt.
Ich meine, was solls... aber es sind zwei unterschiedliche Rassen, soweit ich weiß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist doch eh unklar, was inzwischen in welchen Anteilen zwecks Farbe, Mutantenschädel und sonstiger Optik in diesem Typ Hund steckt
Ich finde nach wie vor die Kommentare unter den diversen Berichterstattern unglaublich.
Die überwältigende Mehrheit ist der Ansicht, da "stimme etwas nicht", weil
- der Hund viel zu nett aussieht
- eine große Weltverschwörung es auf Sokas abgesehen hat
- der Hund beim Versuch, sein Herrchen zu retten diesen versehentlich letal verwundet hat, sonst würde er ihn schließlich nicht so krambambulihaft bewachen
- Hunde so etwas nicht tun (Punkt)
-
Was ich schon komisch finde ist, dass an dem Hund gar kein Blut zu sehen ist. Ist das denn realistisch, wenn er ihn wirklich zu Tode gebissen hat?
Ich habe nur Aufnahmen auf Instagram gesehen, da sieht der Hund vollkommen sauber aus.
-
Es weiß doch niemand, weder hier noch im social media Leben, wie lange der Verstorbene nach der Attacke lag ehe er gefunden wurde!
Und warum sollte der Hund auch komplett mit Blut, bzw. nachhaltig sichtbar verschmiert sein?
Ich meine, dass verlangt oft nur das eigene Kopfkino für sein besseres Verständnis. -
Ich meine, was solls... aber es sind zwei unterschiedliche Rassen, soweit ich weiß.
Nein, die XXL Bullys sind gar keine anerkannten Rassehunde, das ist nur ein Designermix wie Doodles aller Art auch. Von daher weiß da in der Tat keiner so richtig, was da jetzt alles mitgemischt hat:
Ist doch eh unklar, was inzwischen in welchen Anteilen zwecks Farbe, Mutantenschädel und sonstiger Optik in diesem Typ Hund steckt
-
-
Ich meine, dass verlangt oft nur das eigene Kopfkino für sein besseres Verständnis.
Ich habe eigentlich gar kein Kopfkino, aber dass Totbeissen so "sauber" passiert, erscheint mir halt etwas ungewöhnlich.
Wenn die Obduktion das zweifelsfrei bewiesen hat, wird es schon so passiert sein.
-
Was ich schon komisch finde ist, dass an dem Hund gar kein Blut zu sehen ist. Ist das denn realistisch, wenn er ihn wirklich zu Tode gebissen hat?
Ich habe nur Aufnahmen auf Instagram gesehen, da sieht der Hund vollkommen sauber aus.
Waren das auf Instagram offizielle Fotos? Von der Polizei etc.? Und der Instagram Account, wem gehörte der?
-
Nein, die XXL Bullys sind gar keine anerkannten Rassehunde, das ist nur ein Designermix wie Doodles aller Art auch.
Ich glaube, es geht um die Unterscheidung zwischen "American Bully" und "American Bulldog" (Nicht "American Bully" vs. "American Bully XL").
Gemäß ABKC gibt es vier Varianten des "American Bully": Standard, Classic, Pocket und XL -- damit wäre ein "American Bully XL" also eben kein Designer-Mix. Und einigen Meldungen zufolge sogar eher das Gegenteil von "Mix".
-
Waren das auf Instagram offizielle Fotos? Von der Polizei etc.? Und der Instagram Account, wem gehörte der?
Hm, ich glaube so eine Nachrichtenseite aus dem Norden.
Das waren Bilder vom Einsatzort, wie die Beamten da rumliefen, der Hund da saß und es sah schon echt aus.
-
Mal eine Frage:
Die Einfuhr von gefährlichen Rassen/Typen nach Deutschland ist verboten.Was ist mit der Zucht? Ist Deutschland bundesweit nur die Einfuhr von lebenden Tiere verboten, oder übersehe ich da etwas (mir geht es hier nicht darum, dass die Haltung nicht einfach ist -- und auch nicht um Leichen, oder ein landesspezifisches Zuchtverbot wie in NRW)? In Norwegen ist die Zucht ebenfalls verboten, und damit beziehen sich die Einfuhrbeschränkungen nicht nur auf lebende Tiere.
(ich möchte Leute nicht auf Ideen bringen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!