Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Danke für die Erklärung, jettt versteh ich. Nee, das seh ich natürlich ähnlich - wenn ich schon weiß, dass mein Hund sich unangenehm verhält, bleiben Halsband und Leine dran.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Falls jemand die Bild nicht anklicken will, hier:
https://www.bz-berlin.de/deutschland/ma…und-totgebissen
ZitatCloppenburg – Ein 33 Jahre alter Mann ist offenbar von seinem eigenen Hund getötet worden. Das ergab die Obduktion der Leiche. Das teilte die Polizei am Montag mit.
Der tragische Fund hatte vergangene Woche für Entsetzen gesorgt: Der Mann wurde leblos in einem Straßengraben im Lohner Ortsteil Brockdorf (Niedersachsen) entdeckt – neben ihm saß sein Hund, ein American Bulldog.
-
Eigentlich wollte ich ja das hier posten:
Zitathttps://www.rheinpfalz.de/rheinland-pfal…google_vignette
Ein achtjähriger Junge ist in Mainz von einem Hund gebissen worden. Der Junge sei am Dienstagvormittag auf einem Gehweg unterwegs gewesen, als zwei Hunde von einem Grundstück ausbrachen, teilte die Polizei mit. Beide Hunde seien auf den achtjährigen zugelaufen, einer habe ihn dann in den Oberschenkel gebissen. -
Ja gut, aber auf die Straße rennen ist auch gefährlich.
War das hier nicht sogar mal Thema?
Der Thread heißt aber nicht „der gefährdete Hund“…
Geht ja auch nicht um die Gefährdung für den Hund, sondern um die Gefährlichkeit für unbeteiligte Dritte - wenn er auf die Straße läuft, wird er zwangsläufig zu einer Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.
So, das war OT - denn auch diese Gefahrenverwirklichung ist nicht gemeint in diesem Thema "Der gefährliche Hund".
-
-
Ach sooo. Das hab ich wirklich, wirklich nicht gecheckt.
-
Stimmt.
Hab noch nie ein Hört-Nix-Erlebnis gehabt, dessen Besitzer gesagt hätte: „Ja. Hab mir schon gedacht, dass der nicht 100% funktioniert.“
-
Das bekam ich vor kurzem bei social Media angezeigt, da stand noch nix zur Todesursache und alle fanden es soo süß dass der Hund so treu ist dass er noch nach Herrchens Tod bei ihm bleibt und ihn beschützt.
Fand ich schon merkwürdig. Dachte mir aber : ,,Hey, vielleicht is ja wirklich was ganz anderes passiert und der Hund wars doch nicht."
Naja, scheint jetzt wohl anders zu sein, und wieder ein American Bully ( für mich schaut der zumindest nicht nach American Bulldog aus und das wird ja gern mal verwechselt ).
Oh man...
-
Falls jemand die Bild nicht anklicken will, hier:
https://www.bz-berlin.de/deutschland/ma…und-totgebissen
ZitatCloppenburg – Ein 33 Jahre alter Mann ist offenbar von seinem eigenen Hund getötet worden. Das ergab die Obduktion der Leiche. Das teilte die Polizei am Montag mit.
Der tragische Fund hatte vergangene Woche für Entsetzen gesorgt: Der Mann wurde leblos in einem Straßengraben im Lohner Ortsteil Brockdorf (Niedersachsen) entdeckt – neben ihm saß sein Hund, ein American Bulldog.
Mich macht diese Verharmlosung immer sprachlos die auf fb wieder losgeht.
-
Mich macht diese Verharmlosung immer sprachlos die auf fb wieder losgeht.
ich habe kein FB. Was schreiben die?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!