Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Serkö Auf der Suche nach den Posts, die mich zu diesem Eindruck geführt haben, habe ich wieder nur welche gefunden, die mich anderes denken lassen
eventuell waren es manche der Stories, in denen er im Affekt verbal um sich geschlagen hat. In dem was ich jetzt sehe, ist wieder nur dabei, sich selbst zu erhöhen und alle anderen klein zu machen und zu beleidigen.Keine Ahnung. Aber ich bin ja zum Glück kein psychologischer Gutachter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie (also die pflegestelle) hat mittlerweile auch alle anfangsvideos von Logan auf insta gelöscht. Da gab es ja auch schon viel Kritik ihr gegenüber.
-
Sie (also die pflegestelle) hat mittlerweile auch alle anfangsvideos von Logan auf insta gelöscht. Da gab es ja auch schon viel Kritik ihr gegenüber.
Zu Recht… auch wenn sie ihn vlt nich getreten und geschlagen hat. Nett war sie mit ihm auch nicht und hat das auch offen gezeigt und gesagt
Und das Richtige wäre Logan durch checken zu lassen, ob er Verletzungen von seinem Urlaub davon getragen hat. Aber nein, macht sie nicht.Sich offen gegen G. stellen und positionieren, Fehler eingestehen? Nein!
-
Sich offen gegen G. stellen und positionieren, Fehler eingestehen? Nein!
Dafür aber wiederholtes "wer mich kennt, weiß, dass ich kein schlechter Mensch bin" und ähnliches mit entsprechender Bestätigung von außen. Als würde es nur darum gehen, wer in der Essenz gut oder schlecht ist, wer welche Absicht hat oder hatte.. das verwässert und verschiebt die "Diskussion" auch wahnsinnig.
-
Menschen die ständig betonen müssen, dass sie gut sind, sind meist vieles, ausser gut.
-
-
Menschen die ständig betonen müssen, dass sie gut sind, sind meist vieles, ausser gut.
Das ist doch eh nur ein Pseudoargument.
-
Dafür aber wiederholtes "wer mich kennt, weiß, dass ich kein schlechter Mensch bin"
Und deswegen tut sie was sie tut?
Okay…Eingestehen dass es ein Fehler war Logan dahin zu bringen wäre ein Zeichen. Sich klar gegen dieses Video, in dem Logan getreten wird, zu positionieren, wäre ein Zeichen. Logan tierärztlich untersuchen zu lassen und das zu veröffentlichen, wäre ein Zeichen. Es in Zukunft anders machen…. Reflektieren.
Die Angebote zur Übernahme von Logan annehmen, wäre ein Zeichen.
Aber man entscheidet sich statt dessen für Schweigen, löschen und blockieren.
In meinen Augen sind das nur leere Worte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!