Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Ich frag mich aber ernsthaft, warum da von Seiten der Behörden nicht durchgegriffen wird

Was genau meinst du?
Gegen G. laufen Ermittlungen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich frag mich aber ernsthaft, warum da von Seiten der Behörden nicht durchgegriffen wird

Was genau meinst du?
Gegen G. laufen Ermittlungen.Und das tun sie nicht zum ersten Mal.
Bisher ist da nie was bei rum gekommen, außer dass er in ein neues Bundesland zieht. Er hat selbst erzählt, dass permanent Anzeigen laufen und die immer im Sande verlaufen. -
Was genau meinst du?
Bisher ist da nie was bei rum gekommen, außer dass er in ein neues Bundesland zieht. Er hat selbst erzählt, dass permanent Anzeigen laufen und die immer im Sande verlaufen.Ich denke, dass der mediale Druck jetzt höher ist. Das kann auch positiv auswirken.
-
Was genau meinst du?
Bisher ist da nie was bei rum gekommen, außer dass er in ein neues Bundesland zieht. Er hat selbst erzählt, dass permanent Anzeigen laufen und die immer im Sande verlaufen.Bisher war die Situation nicht wie sie es jetzt ist. Und erzählen kann man immer viel… nur weil er sagt das es im Sande verlaufen ist, muss das nicht wahr sein. Wenn nichts Konsequenzen hätte, müsste er ja nicht umziehen usw…
Und wer erzählt schon offen das er Geldstrafen bekommen hat für Tierschutzwidrige Sachen, wenn man als Hundetrainer arbeitet?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!