Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Der Georg Resch von den Teufelshunden scheint sich übrigens weiterhin sicher zu sein, dass seine Methoden den Zweck heiligen, Ermittlungen eine reine Formalie sind und ihm keine Konsequenzen drohen. Er postet sogar wieder Aufnahmen von sich, wie er zutritt.
Ich hoffe doch sehr, dass die zuständigen Behörden anderer Meinung sind.
Sind sie! Die Ermittlungen laufen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist die Pressemeldung der Polizei:
-
Steht der Schrank in der Wohnung geht das schon fix. Schrank mit Zahlenkombi und je nach Sicherheitsklasse muss evtl. auch nicht getrennt werden.
Du hast Waffen und Munition getrennt voneinander zu verwahren lt. Waffengesetz und eine geladene Waffen im Schrank geht gar nicht.
-
Es weiß doch keiner, wie lange das alles gedauert hat.
-
Ist klar, dass hier jetzt über Waffenrecht geschwafelt wird, anstatt über die Frage warum die gefährlichen Tölen nicht sicher verwahrt waren
-
-
Vielleicht kam der auch grade von der Jagd heim und hatte das Teil noch geschultert, man weiß es doch nicht. Ist doch auch wurscht. Wir werden es wohl nie erfahren und wenn es da was zu prüfen gibt, wird das die Polizei schon machen.
-
Wenn es der Nachbar ist und er eine Waffe im Haus hat geht das doch schnell.
Und ganz ehrlich, wenn die Frau erhebliche Verletzungen an den Beinen hat und die 2 Hunde sie weggezerrt haben,dann war es auch richtig,dass er geschossen hat.Es hätte noch ganz anders enden können
-
Da wird eine Frau angefallen, sie schreit, wird laut Polizeibericht von den Hunden weggeschliffen. Zumindest ein Hund stellt sich gegen einen Helfer.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Jäger ins Haus zurück gelaufen ist und die Waffe geholt hat.
Oder er war noch im Haus und ist gleich mit der Waffe rausgelaufen.
Ehrlich, worauf hätte gewartet werden sollen?
Die beißen 2 Schäferhunde auf eine am Boden liegende Frau ein. Hätte gewartet werden sollen bis sie vielleich auf Oberkörper und Kopf gehen?
Der Hundehalter dürfte ja einige Zeit gebraucht haben, bis er dazukam. Wer sagt, dass er die Hunde schnell hätte abrufen können?
Ich finde, es gut, dass der Jäger schnell gehandelt hat.
(Selbst wenn es der erste Vorfall mit diesen Hunden war. Und selbst wenn sie "nur" auf die Beine gingen und nicht, wie bei dem Vorfall in Österreich, auf den Kopf)
-
Steht der Schrank in der Wohnung geht das schon fix. Schrank mit Zahlenkombi und je nach Sicherheitsklasse muss evtl. auch nicht getrennt werden.
Du hast Waffen und Munition getrennt voneinander zu verwahren lt. Waffengesetz und eine geladene Waffen im Schrank geht gar nicht.
Geladene Waffe geht nicht. Das stimmt, der Rest ist falsch. Bei Schränken Grad 0 und 1 ist es erlaubt. Ist hier aber OT, deshalb schreib ich nicht mehr.
-
Ich finde, es gut, dass der Jäger schnell gehandelt hat.
Ich auch, ich glaube auch gar nicht, dass das jemand bezweifelt hat, es ging nur um "Die Medien verfälschen wieder mal alles" und "kann doch gar nicht sein", wie mir scheint.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!