Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Ist das grausam

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Gott, das arme Kind, die arme Familie 😭
-
Die Kommentare dazu sind wiedermal unterirdisch
-
Mich macht ein unnötiger Tod eines Kindes sprachlos, da will ich nicht noch zusätzlich online Kommentare auf fb lesen

Davon ab werden die sicher nicht anders sein, als bei ebenso grausamen Todesfällen mit Kleinkindern durch Hunde.
Viele Mitschreiber, viele Meinungen ...
-
Mich macht ein unnötiger Tod eines Kindes sprachlos, da will ich nicht noch zusätzlich online Kommentare auf fb lesen

Davon ab werden die sicher nicht anders sein, als bei ebenso grausamen Todesfällen mit Kleinkindern durch Hunde.
Viele Mitschreiber, viele Meinungen ...
FB ist von den Kommentaren her sowieso sehr schlimm, egal um welches Thema es geht. Die "dümmsten" Kommentare findet man dort. Wenn ich den Glauben an die Menscheit verlieren möchte gehe ich auf die Seite
-
-
Instagram tut sich da aber auch nichts.
Ich bin nicht auf FB, aber Insta Kommentare sind auch unterirdisch!
-
Ich würde fast sagen, auf Instagram sind Kommentare sogar oft noch unempathischer, schamloser, boshafter, bewusst verletzend. Zumindest kenne ich es so. Facebook dagegen eher einfach mal dumm, ignorant, naiv, etwas gehässig vielleicht (aber da habe ich auch weniger Überblick).
-
Und genau deshalb lese und suche ich erst gar nicht bewußt nach einem grausamen Geschehen nach Artikeln auf social media Plattformen! Es dreht sich um die unbeteiligten Schreiberlinge, um eigene Meinungen hinaus zu posaunen und und und ... dass ein Kind, oder ein Erwachsener verstarb, bleibt oft unbeachtet ... die Hauptsache ich als Schreiberling kann meiner Tastatur freien Lauf lassen!
-
So geht es mir auch. Ich schaue nach genereller medialer Berichtserstattung, aber ich vermeide Social Media Plattformen um tiefer einzusteigen. Die Kommentare sind teilweise einfach unerträglich.
-
Mich macht der Vorfall ganz schön nachdenklich...
Ich lasse öfter mal stundenweise die beiden Großen (>10 Jahre) mit dem Hund allein Zuhaus. Und eigentlich vertraue ich allen Beteiligten, dass sie noch heil sind, wenn ich wieder nach Hause komme. So wird es dem Vater des Kindes ja sicher auch gegangen sein.
Und dann ist sowas passiert... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!