Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Naja, im (englischsprachigen) Internet darf man ja aber auch sein Gehirn nicht mehr zum Denken nutzen.
Wer auf die glorreiche Idee kommt, einem angreifenden Hund einen Finger in den Anus stecken zu müssen (Igittibapfui), nur weil er es irgendwo mal im Netz gelesen hat, der denkt auch, er könne eine Gehirn OP durchführen, weil er bei YouTube einen 30 Sekunden Short von Dr House gesehen hat.
Rein logisch dürfte bei so viel Adrenalin der Finger im Anus nicht mal wahrgenommen werden.
Das geht nur noch über biologische Prozesse - Sauerstoff weg, Kraft und Bewusstsein schwinden, Muskulatur (inkl. Kiefer) entspannt, Maul geht auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "gefährliche" Hund Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Methode wärs auch nicht, aber immerhin macht es die Situation nicht schlimmer, im Gegensatz zum Draufhauen und Rumreißen.
-
in so einer hektischen Situation mit seinem Finger ein so kleines Loch zu treffen ist ja schon fast wieder Kunst
-
in so einer hektischen Situation mit seinem Finger ein so kleines Loch zu treffen ist ja schon fast wieder Kunst
Das meine ich ja.
Da ist ein wütender, langhaariger Hund, verbissen in einen anderen Hund, der hält nicht still und ist offensichtlich voller Adrenalin.
Wem zum Geier fällt denn da ein, irgendwie mit dem Finger im Plüsch des wackelnden Hundehintern nach einem winzigen Loch zu angeln?
Plus: also mir wär das Risiko zu groß, dass (wenn es denn klappt) sich der Hund umdreht und dem Popopiraten (also meiner Wenigkeit) dann mittels Gebiss erklärt, dass er nicht einverstanden ist mit meinem Handeln.
Doppelplus: Ist das vielleicht auch einfach mal ekelig?!
-
Naja, muss ja jeder selber wissen was er seinen Fingern zumutet.
In dem Fall hier hatte der Kapuzenmann den Hund ja schon gepackt und mehr oder weniger fixiert. Wahrscheinlich hat das auch eher zum Loslassen geführt als die überraschende Prostatauntersuchung.
-
-
Mal eine andere Frage dazu, ich hab mir den Text aus dem zuletzt genannten Artikel nun durchgelesen: es stand dort, es würde einer Gesetzesänderung bedürfen (so ich das richtig verstanden habe), damit der Halter des angreifenden Hundes Kosten übernehmen muss. Ist das in GB so? Die Lage war in dem Fall ja recht klar: Park mit Leinenpflicht, zwei angeleinte kleine Hunde, Schäfer ohne Leine und ohne anwesenden Halter (eingegriffen haben ja Freunde des Halters) stürzt sich drauf. Der muss tatsächlich nicht mal die TA-Kosten übernehmen? Gibt es eine Art Haftpflicht für Hunde in England? Oder Gefährdungshaftung?
Und besonders nett (aber fast klar), aus dem verlinkten Artikel:
ZitatFollowing the attacks, both women claim the Alsatian's owner came to their homes to apologise but also told them it 'wasn't my fault'

-
Zitat
in GB so? Die Lage war in dem Fall ja recht klar: Park mit Leinenpflicht, zwei angeleinte kleine Hunde, Schäfer ohne Leine und ohne anwesenden Halter (eingegriffen haben ja Freunde des Halters) stürzt sich drauf. Der muss tatsächlich nicht mal die TA-Kosten übernehmen? Gibt es eine Art Haftpflicht für Hunde in England? Oder Gefährdungshaftung
Die gesetzlichen Regelungen kenne ich da nicht, aber generell ist es hier komplett unüblich sowas über Versicherungen zu regeln oder im privaten Schadenersatz/ Kostenerstattung zu fordern. (Ausnahme sind da Autounfälle.)
Haftpflicht ist meine ich in der Hundekrankenversicherung zum Teil mit drin, Pflicht ist das nicht. Private Haftpflichtversicherungen gibt es hier nicht.
Der Halter wird aber damit rechnen müssen, dass der Hund unter Umständen eingezogen und eingeschläfert wird.
-
Ich wollte das Video nicht sehen, aber bei der Beschreibung fiel mir dann auf dass ich das ja doch schon unfreiwillig gesehen hab.
Und zwar nur den Ausschnitt mit dem Part in dem irgendeiner dem Hund am Arsch rum mehrt. Und danach wurde irgendein Hundetrainer eingeblendet, der an seinem Hund demonstriert hat wie man die Luft abdrückt damit der Hund los lässt. Da dachte ich mir dann auch : wtf ?? Ernsthaft du drückst deinem Hund jetzt vollkommen unnötigerweise die Luft weg weil du anders nicht auf dieses Hand-in-Schäferarsch-steck-Video reacten kannst ? Nur erklären oder via Zeichnungen oder so demonstrieren geht nicht?
Warum muss einem der Algorithmus immer solche Dinge anzeigen die man nicht sehen will eh...
Das letzte war bspw ein Video von ner Reiterstaffel der Polizei ( dürfte im US-Amerikanischen Raum sein weil Cowboyhüte auf ) deren Pferde von einem Hund ( wieder Pitbull Typ ) attackiert wurden. Zu sehen bekam man dann wie die Polizisten nen Schlagstock gezogen haben und damit auf den Hund eingeschlagen haben. Irgendwann kam dann noch der Besitzer.
Dann wurde hier irgendwo ( glaub im Fundstücke Thread ) mal ein Video irgendeiner ***Trainerin geteilt deren Dobermann sie auf nen Mali gehetzt hatte. Einmal versehentlich drauf geklickt, wieder ein ähnliches Video gezeigt bekommen.
Oder man scrollt echt nixahnend durch und sieht dann noch schlimmeres Zeug

-
Habe das Video auch unfreiwillig gesehen und direkt danach noch eins wo ein Reh nen Hund zertrampelt. Weiß ja auch nicht was da los ist, früher kam vor sowas ne Warnung.
-
Mal.kurz angemerkt: Sprungmesser sind verbotene Gegenstände und schon im Besitz strafbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!