Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
-
Stabbed! 😱
Äußerst brutal aufgeschlitzt, meinst du.
Dann mal ein Tipp von mir:
Überlege demnächst, wann du was schreibst, bevor du es abschickst.
Das oben zitierte war deine Reaktion auf den ersten Beitrag, der nach dem verlinkten Video kam - und DAS ist ganz klar eine Wertung.
Die ich vehement verneine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch absolut alles tun, um meinen Hund zu retten. Ob bei der Rettung meines Hundes oder eines anderen Opfers der angreifende Hund sterben würde und ob das waidgerecht geschähe, wäre mir in dem Moment gleichgültig.
Ich hoffe, niemals in eine solche Situation zu geraten.
Eine Anleitung zur waidgerechten Tötung mittels Messer gibt (oder gab) es auch übrigens irgendwo im DF.
Ich bin gespannt, wie viele User*innen den Konjunktiv in meinen Sätzen überlesen. Und nein, ich habe noch keinen Hund getötet.
-
Ich denke nicht das die Dame vorher wusste wie man einen Hund erlegt oder da schonmal drüber nachgedacht hat.
In solch einer Situation würde ich auch erstmal versuchen zu stechen. Eigentlich hätte ich vermuten das ein Hund dann schon ablässt.
Den Punkt finde ich extrem beunruhigend...
Vermutlich reicht für solche Hunde kein kleines Taschenmesser aus. 😳
-
Finde es auch absolut schockierend das zustechen mit einem Messer nicht gereicht hat.
Wie soll man diese Hunde überhaupt noch als normale Hunde sehen können, wenn man ständig sowas liest. Eine heftige Sache folgt der nächsten.. einfach erschreckend.
-
Ich bin froh, dass die Frau ihren Hund retten konnte. Das Video kann ich zwar sehen, aber da ich gesprochenes Englisch nur schlecht verstehe und dennoch gerne mehr darüber wissen will, hat jemand einen Link mit Text dazu? Gerne auch englisch, schriftliches Englisch kann ich gut verstehen.
Oder könnt ihr mir sagen, ob die Frau erklärt hat, wie sie so schnell beim Auto war und welche Art Messer das war, dass sie glücklicherweise im Auto hatte? Wie danimonster schrieb, ein kleines Taschenmesser kann es wohl nicht gewesen sein.
Edit:
Das ist jetzt so ein Bericht, wo ich etwas zweifle, ob das tatsächlich stimmt.
Rein aus anatomischen Überlegungen. -
-
Welche Art Messer sagen sie nicht, und zum Auto - „she ran back to her car“ könnte heißen, dass sie einfach nahe an dem geparkten Auto war, nahe an zuhause oder am Anfang/Ende des Gassiwegs.
PS: Welche anatomischen Überlegungen?
-
Ja, ihr Hund hat überlebt. Der Pitbull nicht.
Sie hat ein Messer aus ihrem Auto geholt und auf ihn eingestochen (stabbed), was ihn aber nicht aufgehalten hat. Dann hat sie …
„I slit it‘s throat and gutted it from it‘s groin to it‘s chest and it finally let her go.“
Also quasi die Kehle durchtrennt und ihn bis zum Bauch aufgeschlitzt … dann hat er ihre Hündin losgelassen.
„I slit it‘s throat and gutted it from it‘s groin to it‘s chest and it finally let her go.“
Das heißt übersetzt:
"Ich schlitzte seine Kehle auf, und schnitt in ihn von der Hüfte bis zur Brust auf, dann ließ er endlich von ihr ab."Klingt anatomisch zwar verständlicher, aber trotzdem habe ich Fragezeichen im Kopf, wie man das mit einem normalen Messer, das man im Auto hinbekommt. Und wiese es offenbar nur das Viedeo als Quelle gibt.
-
Klingt anatomisch zwar verständlicher, aber trotzdem habe ich Fragezeichen im Kopf, wie man das mit einem normalen Messer, das man im Auto hinbekommt.
Ein ordentlich scharfes Taschenmesser würde das schon schaffen können, aber vielleicht hatte sie ja auch ein gutes Outdoormesser.
-
zu sowas muß man trotzdem erst mal in der Lage sein
, wie schrecklich
-
Welche Art Messer sagen sie nicht, und zum Auto - „she ran back to her car“ könnte heißen, dass sie einfach nahe an dem geparkten Auto war, nahe an zuhause oder am Anfang/Ende des Gassiwegs.
PS: Welche anatomischen Überlegungen?
Ich bin kein Mediziner und kein Jäger. Aber taste mal keinen eigenen Körper ab.
Meinst du, du könnest ihn aufschlitzen mit einem Taschenmesser, wie ich in meinem vorigen Posting übersetzt habe? Sie sagte offenbar nicht "auf dem Hund eingestochen" sondern aufgeschlitzt.
Versuch mal mit einem normalen Taschenmesser (ein scharf geschliffenes Fleischmesser wird hoffentlich niemand im Auto haben) in deiner Küche Fleisch klein zu schneiden. Das geht nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!