Frage zu Hundepension

  • Hallo zusammen,


    meine Hunde waren 10/22 zuletzt in der Pension und müsssen jetzt 8/24 wieder hin.


    Sollte ich vorher nochmal eine Probeübernachtung/Tag machen lassen?


    Die Chefin meinte eigentlich dass es nicht nötig ist dass sie vorher nochmal kommen da sie es ja keinen. Aber es ist halt doch schon wieder eine Weile her.....


    Wie seht ihr das?


    Damals hatten die einen völlig problemlosen Aufenthalt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu Hundepension* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich persönlich würde (je nach Länge des Aufenthalts im August) durchaus auch mehrere Probeübernachtungen über mehrere Wochen hinweg machen, damit sich die Hunde an die Umgebung gewöhnen. Ich finde es eher merkwürdig, dass die Chefin meint, die Hunde würden es dort ja bereits kennen… Das ist doch schon ewig her :ka:

    • Ich würde immer ne Probe machen. Nicht nur, wegen der Eingewöhnung, sondern um auch einfach die Pension zu testen und zu schauen, wie es den Hunden dort geht.


      Die Aussage der Chefin macht mich ehrlich gesagt auch etwas stutzig.

    • Ich würde immer ne Probe machen. Nicht nur, wegen der Eingewöhnung, sondern um auch einfach die Pension zu testen und zu schauen, wie es den Hunden dort geht.


      Die Aussage der Chefin macht mich ehrlich gesagt auch etwas stutzig.

      Die Pension kennen sie ja schon, sie waren schonmal 9 tage dort mit 1 Probe Übernachtung im Vorfeld


      Nur es is hakt schon länger her

    • In der Zwischenzeit können sich sowohl bei der Hundepension als auch beim Hund eine Menge Dinge verändert haben.


      Deshalb wäre ich unbedingt für Probeaufenthalt.

    • Ich würds auch machen - nötig ist es vlt. nicht, aber ich selbst wäre entspannter, wenn ich weiß, die Hunde haben immer noch kein Thema damit. Und immerhin verdienen die ja auch an ner Probeübernachtung, sollte sie eigentlich nicht wirklich stören, auch wenns vlt. unnötig wäre.

      Sollte sie, obwohl sie dran verdient, deswegen rumzicken, würd ich mir ganz andere Sorgen machen... :person_shrugging:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!