Frage zu Hundepension

  • Ich würds auch machen - nötig ist es vlt. nicht, aber ich selbst wäre entspannter, wenn ich weiß, die Hunde haben immer noch kein Thema damit. Und immerhin verdienen die ja auch an ner Probeübernachtung, sollte sie eigentlich nicht wirklich stören, auch wenns vlt. unnötig wäre.

    Sollte sie, obwohl sie dran verdient, deswegen rumzicken, würd ich mir ganz andere Sorgen machen... :person_shrugging:

    Nein nein, gezickt hat die gar nicht. Sie meinte nur es sei nicht unbedingt nötig. Wir wohnen auch nicht grad ums Eck, deswegen vieleicht. Aber dann muss ich mal schauen womit ich das verbinde :-)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu Hundepension* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja Erfahrung mit Hunden sollte einem eigentlich sagen, dass Hunde Gewohnheitstiere sind, bei denen es sehr gut sein kann, dass diese es nicht mehr gewohnt sind. Dass der Hund mal da war heißt nicht, dass der das 2 Jahre später auch noch so mitmacht, wie davor.


      Mit Daisy könnte ich das zB nicht machen. Da weiß ich definitiv, dass sie Eingewöhnungsphasen bräuchte.

    • Naja Erfahrung mit Hunden sollte einem eigentlich sagen, dass Hunde Gewohnheitstiere sind, bei denen es sehr gut sein kann, dass diese es nicht mehr gewohnt sind. Dass der Hund mal da war heißt nicht, dass der das 2 Jahre später auch noch so mitmacht, wie davor.


      Mit Daisy könnte ich das zB nicht machen. Da weiß ich definitiv, dass sie Eingewöhnungsphasen bräuchte.

      Erfahrung mit Hunden kann einem aber auch sagen, dass die zwei Hunde, die man ja bereits kennen gelernt hat, den Aufenthalt ganz gut verknuspern.

      Aber ich will das jetzt auch nicht tot diskutieren und unbedingt das letzte Wort haben.

      Man kann es halt von zwei Seiten sehen.

    • Denen is des eigentlich relativ wurscht wo sie sind, hauptsache sie sind zusammen. (Sheyla und Charly). Aber ich fühle mich auch wohler mit einer Probeübernachtung, ist nicht soooo teuer dort. Vor allem weil ich sie dann beim Abholen selber sehe was im Sommer beim Abholen nicht der Fall wäre da holt sie ein guter Freund der Familie weil wir noch länger bleiben und er sie die restliche Zeit bei uns zuhause betreut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!