Farewell Mambi

  • Hey mein Mädchen,


    so richtig kann ich immer noch nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist…


    Die Möglichkeit eines plötzlichen Herztodes schwebte immer über uns, aber bis Samstag wusste ich nicht wie plötzlich „plötzlich“ wirklich ist - jetzt weiß ich sehr…

    Bis Samstagabend war es ein ganz normaler Tag…


    Du wurdest unfassbar geliebt und wirst hier von allen schmerzlich vermisst 🖤

    Es ist sehr ruhig, keine Alarmanlage mehr wenn es klingelt, niemand mehr der einige Minuten nachdem ich die Etage gewechselt habe hinterherkommt und ggf höflich „anklopft“ falls eine Tür zu ist, kein Geschüttel mehr, das Sabber an den Wänden hinterlässt… Ich würde verdammt viel dafür geben weiter hinter dir herzuputzen.


    Du warst immer „mein“ Hund, Herrchen und die Kröten waren zwar auch ganz vorne dabei für dich, aber wenn ich nicht da war bist du immer nach oben ins Schlafzimmer in dein Körbchen gegangen, egal wer noch zu Hause war und hast auf mich gewartet… Ich glaube, dass du dieses Mal ein wenig länger auf mich warten musst, aber dann würde ich sehr gerne direkt wieder von dir begrüßt werden 🌈


    Mach’s gut Elfentier, spiel oben weiterhin die Mambizei, ich lieb dich ❤️


    • Neu

    Hi


    hast du hier Farewell Mambi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das tut mir sehr leid für Euch. Gerade, wenn es so plötzlich kommt - und 7 Jahre ist ja kein Alter, da hofft man ja doch auf ein paar mehr. Euch viel Kraft und Mambi eine schöne Zeit hinter der Regenbogenbrücke. Und ich bin sicher, dass sie Dich eines Tages dort in Empfang nehmen wird.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!