Halsband & Leinen Thread Teil 2
-
-
Ob Dio vielleicht eine Regenbogen-Kette bekommen hat?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Gassi in Kombi mit dem breiten Halsband
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab jetzt ein Martingal vom GalgoStore gekauft und es wirkt ein kleines bisschen härter und robuster als das von Wakakan. Da hatte ich ungefähr vor einem Jahr eins gekauft, das jetzt ziemlich ausgeblichen ist und kleine Löchlein im Stoff bei dem Ding zum Verstellen bekommt. Es ist aber auch dauerhaft getragen/genutzt worden. Mal schauen, ob das jetzt ein bisschen länger hält.
-
Ich überlege ja ob die Wuffels beide ein Bandana Zugstopp von Galgostore brauchen...
Gibt's ja momentan in rot, türkis, navy und lime...
Aber bin noch unentschlossen
-
Ich bin auf der Suche nach einen Zugstop Halsband. Es sollte (in dieser Reihenfolge) sein:
- Stabil
- ausbruchsicher bei schmalen Kopf
- bequem
- schön
- bezahlbar
Ich plädiere auch für Martingale oder Zugstop.
Bei SageTrails bekommst du Biothane auf Maß gefertigt mit Polster, sämtliche Individualisierungen möglich.
Darkos Nieten-Kettenzugstop mit Polster ist eine CO von dort. Der bekommt nur noch Zugstop/Martingale an, aus allem anderen kommt er raus.
Stake-Out hat Biothane/(Sicherheits-)Gurtband mit Softshellpolster.
In beiden Shops auch 4-5cm Breite oder extrem stabile Versionen möglich, die deinen Hund auf jeden Fall halten und dabei pflegeleicht sind.
-
Weil mir die Wartezeit bei der MF zu lange dauert, heute fix Ketten gebastelt und lackiert.

Für die Mädels:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Foto am Hund bringt nix, sieht ungefähr so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mal frei geschaufelt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und weil ich eh in Bastellaune war, noch das Material von Ostern in neue Leinen umgesetzt mit den kleinsten, leichtesten Karabinern, die ich glaub ich je verbastelt habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hallo! ^^
Ich hoff ich bin hier richtig mit meiner Frage!

Wir suchen als Geburtstagsgeschenk nach eine fettlederleine die man sich umhängen kann (wie die Jäger - Beschreibung der zu beschenkenden 😂). Kennt da zufällig wer eine Seite die er empfehlen kann?
Bitte danke! 😃
-
Maul Ledermanufaktur.
-
Nuri hat auch was Neues bekommen und Vega auch ein erstes Set

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo! ^^

Wir suchen als Geburtstagsgeschenk nach eine fettlederleine die man sich umhängen kann (wie die Jäger - Beschreibung der zu beschenkenden 😂). Kennt da zufällig wer eine Seite die er empfehlen kann?
Bitte danke! 😃
Maly Leder!
-
Hallo! ^^

Bitte danke! 😃
Klin Hundesport
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!