BorderCollie beißt die Kinder

  • Vorhin hieß es noch, die Hündin sei ständig genervt von ihm, schicke ihn immer weg und er dürfe nur bei ihr liegen, wenn er ruhig ist.

    Wenn du schon so einen Quark erzählst, dann bleib doch wenigstens bei einer Story

  • Also mein kastrierter Rüde kann immer noch beißen :ka:

    Er hat schließlich keine Hoden mehr, deshalb kastration und nicht „ziehen aller Zähne“ gehabt.

  • Sie stellt ihn in die Ecke wenn er sie sie nervt.Dann ist er ziemlich klein mit Hut und liegt bei ihr. Die schlafen immer in einem Korb zusammen.

  • Wir könnten den Obstgarten einzäunen. Da hatten wir für Bela schonmal einen Schafzaun aufgestellt. Daneben sind die Hühner und er springt dann über den Zaun. Er mag eigentlich die Kinder aber er mag es nicht wenn sie toben. Wenn er vom Hof rennt dann kommt er auch zurück nach 200m. Wir haben keine direkten Nachbarn er verfolgt Leute die spazieren gehen.

    Ohne erstmal den Rest gelesen zu haben würde ich deinem Bela ganz ordentlich was erklären wenn der uns hinterher rennt! Was denkt ihr euch eigentlich dabei???? Ich nehme an ihr wohnt ländlich, sagen die Leute da nix?


    Von den Kindern mal ganz zu schweigen.....

  • Das waren immer immer Schäferhunde. Der Rüde vor unserer Hündin war ein Mischling zwischen Schäferhund und Deutsch Drathaar.

  • Eigentlich haben alle Hunde kapiert das sie das nicht sollen.

    Ganz ernst gemeinte Frage:

    Wie habt ihr das den Hunden denn immer beigebracht?

    Oder ist das Wissen das über hundegenerationen automatisch weiter gegeben wurde?

  • Ich weiß nicht, wo das Problem ist: sollen die Kinder halt beim Nachbar spielen und Trampolin springen und Passanten verbietet man einfach sich auf 200m dem Grundstück zu nähern.

    Zack. Problem gelöst.


    LG Anna



    Die sich jetzt wieder brav auf ihre Finger setzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!