Der Trockenfutter-Thread Teil 3
-
-
Das würde ich auf keinen Fall mischen, nicht einmal abwechselnd (zB morgens und abends füttern).
Sonst kommt Kallis "Gedärm" nicht zur Ruhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Falls ich das richtig im Kopf habe, würde ich das nicht mit Extruder oder kaltgepresstem Trockenfutter mischen.
Ich kann das nicht bestätigen. Zumindest nicht bei zwei Hunden die keinerlei Probleme mit dem Magen-Darm haben., Die vertragen auch Softfutter gemischt mit Extruder. Oder eben auch Tofu gemischt mit Nafu.
Bei einem Hund mit Magen-Darm-Problemen wäre ich wohl aber auch vorsichtig.
-
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von euch, wo ich das GASTROINTESTINAL LOW FAT + HYPOALLERGENIC von Royal Canin online bestellen kann?
-
Meine Freundin hat ihrer Mutter letztens den Rest vom Green Petfood Kartoffel & Erbse und Linsen für Peppa mitgegeben da ihrer es nicht mehr frisst. Füttert das jemand oder hat es mal gefüttert? Wie wurde es vertragen?
-
Meine Freundin hat ihrer Mutter letztens den Rest vom Green Petfood Kartoffel & Erbse und Linsen für Peppa mitgegeben da ihrer es nicht mehr frisst. Füttert das jemand oder hat es mal gefüttert? Wie wurde es vertragen?
Ja, über mehrere Jahre immer wieder. Naruto frisst es gerne und hat es auch gut vertragen. Laska und Mike auch.
-
-
Trace bitiba führt das, zooplus damit höchstwahrscheinlich auch.
-
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von euch, wo ich das GASTROINTESTINAL LOW FAT + HYPOALLERGENIC von Royal Canin online bestellen kann?
Kriegst du beides bei Zooplus wie ich das sehe.
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
Kriegst du beides bei Zooplus wie ich das sehe.
Ich glaub sie meint dieses hier
Ich hätt das noch nirgendwo frei verkäuflich gesehn. Vielleicht gibt es das nur beim Ta

-
Alles anzeigen
Ich glaub sie meint dieses hier
Ich hätt das noch nirgendwo frei verkäuflich gesehn. Vielleicht gibt es das nur beim Ta

Genau das meine ich. Dann frage ich morgen mal beim TA nach.
-
- Trockenfutter ist ungesund.
Da ich den ursprünglichen Beitrag damit nicht sprengen will, zitiere ich einfach mal hier.
Wenn TroFu so ungesund ist, wieso verfüttern es dann so viele. Auch hier im Forum? Und würdest du alle Arten der Futterherstellung (kaltgepresst, extrudiert, etc.) über einen Kamm scheren? Wieso?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!