Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Meine werden so mit zweieinhalb dann richtig Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meiner scheint dafür ein bischen länger zu brauchen....
der ist zwar körperlich ausgewachsen,hat einen wunderschönen rüdenkopf bekommen,wirkt aber immer noch sehr "zart" für einen altdeutschen hütehund.
lg
-
Balin wirkt auch immer sehr zart für einen Goldie Rüden. Seine Mutter war aber auch extrem klein. Er wird immer für eine Hündin gehalten. Unser Hundetrainer plädiert jetzt für ne Geschlechtsumwandlung
-
Lucifer hat eine recht gute, definierte Muskulatur. Aber da er ja sehr groß und schmal gebaut ist und das ganze unter Fell verbirgt, sieht er aus wie ein Spargeltarzan. Ich würde sagen mit etwa drei Jahren war er dann fertig mit breiter werden.
Hm, nein sieht man nix von
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spannend, wie unterschiedlich schnell das bei allen geht :-) dann warte ich noch mal ein Jahr ab und hoffe, dass der Knochenpo noch etwas verschwindet 😎
-
-
Spannend, wie unterschiedlich schnell das bei allen geht :-) dann warte ich noch mal ein Jahr ab und hoffe, dass der Knochenpo noch etwas verschwindet 😎
Du kannst auch bisschen Hundeturnen machen und gezielt Muskulatur aufbauen :)
-
Was Kam beim Tierarzt raus?
Wir sind mit der 2. Läufigkeit durch, das Hundehirn ist wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die letzten zwei, tapferen Hirnzellen sind wegen Schnee und Sturm dann auch flöten gegangen.
Bitte sagt, dass das irgendwann besser wird
-
Das wird irgendwann besser*
*dieser Service kostet 1,25€ pro angefangene Minute und wird Ihrer nächsten Telefonrechnung belastet.
-
Wir sind mit der 2. Läufigkeit durch, das Hundehirn ist wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die letzten zwei, tapferen Hirnzellen sind wegen Schnee und Sturm dann auch flöten gegangen.
Das wird irgendwann besser.
Lilli ist da unspektakulär, aber ich erinnere mich an Bos Läufigkeiten. Die hatte ich glaub bei ihrer zweiten Läufigkeit entdeckt, dass sie piepen kann. Ja, ich meine piepen, nicht fiepen oder miepen. Piepen. Nachts. Neben meinem Ohr. Draußen. Drinnen. Piepen. Sie hat entdeckt, dass es mir nichts ausmacht, wenn sie von innen an der Haustür steht und piept. Also ist sie durch das geöffnete Wohnzimmerfenster (alles ebenerdig und eingezäunt) auf die Terrasse gehüpft, an die Haustür gelaufen und hat von außen gepiept.
Es ist irgendwann besser geworden!
(Ziemlich schnell sogar, in der folgenden Läufigkeit wars noch ein bisschen da, in der übernächsten völlig weg.)
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der terrier Bubi ist jetzt 2 Jahre alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Er hat sich zu einem tollen, fröhlichen, freundlichen hund entwickelt. Auf so richtige pubertätsschübe warte ich noch, vielleicht dann mit 8 oder so
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!