Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Ich hab den Tag gefeiert, an dem sich Lilly das erste Mal so aus ihrer Angst befreit hatte, dass sie betteln kommen konnte und es wurde reichlich belohnt
Und hier geht Liebe auch ganz klar durch den Magen. Unter Anderem
. Mittlerweile erinnern mich die Hunde genauso beharrlich ans Teetrinken wie an ihre eigene Fütterungszeit.Ich mag das und hab eine ganze Sammlung Fotos der schönsten Bettelblicke. Mir ist nur wichtig, dass sie sich in Zweifelsfall wegschicken lassen, wenn Besuch da ist oder mal einer von uns keinen Nerv hat.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich mag das und hab eine ganze Sammlung Fotos der schönsten Bettelblicke.
Das kann man doch nicht schreiben, ohne Beweise zu liefern
. -
Ich mag das und hab eine ganze Sammlung Fotos der schönsten Bettelblicke.
Das kann man doch nicht schreiben, ohne Beweise zu liefern
.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Awww ich kann gar nicht soviele Herzchen anklicken
. -
Hier gibt's natürlich niemals Menschenessen für Hunde 🤣
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir sind aufgeflogen
Beim Gruppenspaziergang hieß es plötzlich "und alle Hunde mal ins Platz!". Ich habe Talisker fröhlich ins Sitz beordert, denn verbindliches Sitz klappt sehr gut bei uns. "Warum ist Talisker nicht im Platz?" "Ähem, er kann das nicht...." "Wieso kann er das nicht???" "Weil ich es ihm nicht beigebracht habe....
"Also, er kann schon Platz als Vorstufe vom "Ablegen" = auf die Seite legen. Das brauchen wir für die Körperpflege. Aber "Platz" als solches brauche ich bei ihm nicht. Ich wüsste einfach nicht, wofür

-
Aber unsere Beziehung baut zum Glück nicht auf "Essen" auf
(Wobei .... Kaami .....
)Meiner Erfahrung nach ist eine Beziehung mit Kaami, die auf Essen aufbaut, ganz wunderbar

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!