Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Wenn ich Bock habe zu teilen, dann teil ich mit den Hunden. Gewisse Dinge landen immer in den Hunden. So wollen es die Hausregeln. Aber auch abseits dieser Dinge: Ja, hier gibts oft was. Passt fuer die Hunde und passt fuer mich. Der Rest ist wumpe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es ist so schön zu lesen, dass hier so ein entspannter Umgang herrscht, wenn es darum geht, wann wie wo was in den Hund wandert 😅
Das finde ich hier im DF Forum recht bemerkenswert.
In der „freien Wildbahn“ werd ich angeschaut als würde ich den Hund misshandeln wenn ich ihm eine Pommes abgebe.

Ich gehöre auch noch zu der "Hund darf kein Menschenessen haben"-Generation/Fraktion. Und bin allgemein auch recht vorsichtig, besonders mit Zucker und Salz. Sehe das aber mittlerweile auch etwas entspannter: EINE in Salzwasser gekochte Nudel wird wohl nix schaden. Oder EIN Pommes. Normalerweise gebe ich ihr aber lieber einen Hundekeks oder sonst was Leckeres für Hunde. Aber es gibt ja durchaus sehr viel Menschenessen, dass Hunde auch essen können.
Ich freue mich schon darauf, ihr das erste Hundeeis zu spendieren. Unsere Eisdiele hat jetzt auf :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!