Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Es ist so schön zu lesen, dass hier so ein entspannter Umgang herrscht, wenn es darum geht, wann wie wo was in den Hund wandert 😅
Der Pudel bekommt sein Frühstück & dann bekommt er was von meinem Frühstück, weil er so süß guckt & mir ein Spielzeug (oder wahlweise eine Socke, einen Schnipsel oder einen Schuh) zum Tauschen bringt. Fairerweise muss er sich aber auch das Frühstück oft genug mit der Katze teilen.
Und das Spiel spielen wir dann mittags & abends nochmal. Und wenn die Katzen was kriegen, dann gibt’s für den Bären natürlich auch was. Und sonntags ein Ei.
Und abends zum Schlafen gehen eine Leberwurstschnitte.
Dass die Tiere hier keine wandelnden Hefeklöße sind, grenzt an ein Wunder 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bzw wir sind was Futter angeht leider nicht so konsequent. Es gibt jeden Morgen ne gute Portion normales Hundefutter mit Gemüseflocken (die lieben sie)+Möhren, dann Hühnerzen oder Kopfhaut, zwischendurch auch mal ein Stückchen Wurst oder Käse oder was vom Frühstück. Dafür sind sie aber alle noch gut in Form Abby tatsächlich was zu dürr aber das ist halt so da sie laut TA gesund und fit ist. Sie bewegen sich halt viel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!