Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Gerade zwei Freunde zu Besuch gehabt, Trudy noch völlig unbekannt.
Naruto hat sich super über den Besuch gefreut. Und Trudy? Hat gechillt als wäre das alles ganz normal.
Wir Menschen haben direkt vor ihrer Nase gegessen und uns unterhalten und sie lag mitten drin auf dem Sofa und hat gepennt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin absolut begeistert
paar Bilder der letzten Tage:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waehrend ich hier meinen Pflichttermin absitze, war Grimm heute wohl den halben Tag mit auf dem Hof bei den Ponys. Und anscheinend war er sehr sehr brav (und hat zig Kekse erschnorrt). Gutes Baby

Wetten der bringt so Dinge wie Nase brechen, HWS stauchen, usw. immer nur bei mir und bei anderen wird er der bravste Mali ueberhaupt?
-
Wir bereiten uns auf die erste Läufigkeit vor. Heute fragte eine HH danach, da ihr Rüde wohl sabbernd hinterherlief. Sie ist 7,5 Monate ...
-
Heute fragte eine HH danach, da ihr Rüde wohl sabbernd hinterherlief.
Da musst du nicht unbedingt was drauf geben. Es gibt zum einen auch Hündinnen, die immer gut riechen und v.a. gibt es viele unerzogene Rüden, die jede Hündin bedrängen.
-
Wir finden uns dann mal wieder hier ein. Alva ist jetzt 6 Monate alt und bisher ein total fröhlicher, unkomplizierter Hund. Man merkt nur am etwas größer werdenden Radius dass die spannende Zeit losgeht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Links ihr Vater. Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Chaostier
Ich habe hier öfter von ihm berichtet, es war nicht immer einfach. Klar lernt man mit jedem Welpen dazu und wird auch gelassener, aber es liegen wirklich Welten zwischen ihnen. Im Gegensatz zu ihm ist sie so pflegeleicht, das ist richtig entspannend
-
-
Der kleine Mann ist gestern 6 Monate alt geworden und spielt immer häufiger braver Hund
Ich genieße es, so lange es dauert
Körperlich schwankt er zwischen Spargeltarzan und Karamellbrocken, aber das ist ja auch okay. -
Karamellbrocken
Ah, was fuer ne geile Bezeichnung

Hier wurde gestern entweder gelacht oder entsetzt geschaut, wenn ich die Groesse und das Gewicht von meinem Bueffel erwaehnt habe...
-
Hier wurde gestern entweder gelacht oder entsetzt geschaut, wenn ich die Groesse und das Gewicht von meinem Bueffel erwaehnt habe...
Sag mal an, ich finde sowas immer total interessant
Bosco Baby hat nun 10 Monate, 70cm und etwa 35 Kilo - ich finde ihn trotz Adoleszenz noch immer mega führig. Die Fähigkeit, schnell und sicher wieder runterzufahren und in Konzentration und Fokus zu kommen ist von Hormonen unbeeinträchtigt und macht einfach Spaß. Sobald er einen Job hat, ist er da und er bleibt "da" bis es erledigt ist - in erster Linie beim Suchen und Apportieren, das nimmt er toternst, aber auch in allen anderen Situationen, in denen ich ihm vermitteln kann, dass er grad gefragt ist. Er hat definitiv viel mehr wtp, als ich erwartet habe, neben seinem ausgeprägten Arbeitseifer. (manchmal schwer zu unterscheiden, zumindest bis man ihn neben einen AL Lab setzt
)Bosco kann super zuhören, schlägt dann aber Varianten vor, die ihm schlauer erscheinen und tatsächlich sind seine Ideen rein praktisch auch schlauer. Die Kunst ist dann, drüber zu reden. Ich glaube, ich werde viel an ihm lernen können. Hab ich bereits.
"Privat" kann Bosco noch prima Baby. Da guckt er viel nach Bjarni, der durch seine große Sicherheit einen tollen Erziehungsjob macht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aktuell ca. 54 cm (ist schwierig ihn ohne 2. Person absolut korrekt zu vermessen) und knapp 20 kg. Mit 20 Wochen und 2 Tagen.
-
Aktuell ca. 54 cm (ist schwierig ihn ohne 2. Person absolut korrekt zu vermessen) und knapp 20 kg. Mit 20 Wochen und 2 Tagen.
Hab grad mal in meine Liste geschaut, interessehalber. Mit 20,5 Wochen hatte Bosco 19,3 Kilo und 59cm.
Wie hoch "dürfen" Malinois werden ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!