Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Ich würd den Hund mal bei einem spezialisierten Augen-TA vorstellen.
Das gibt es? Oh wie. Ich such mal
Klar gibt es die. Hier zum Beispiel:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind zum ersten Mal einen Hütewettbewerb gestartet. Anfängerklasse, alles ganz einfach ... aber ich will mal nicht meckern. Samstag 1. Platz, Sonntag 2. Platz.

Dem Tier fehlt der notwendige Ernst, befürchte ich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
flying-paws Glückwunsch!
Ich hab mich heut auch gefreut, auf der letzten Gassirunde gehen wir manchmal noch durch einen kleinen Park, da darf er mal kurz ohne Leine weil um die Zeit ist eigentlich nie jemand da, er hüpft also fröhlich auf die Wiese, schnüffelt und bleibt dann stehen. Ich bin langsam nachgekommen und hab dann in ca 10 Metern den dunklen Schemen einer Frau gesehen - und eines schwarzen Labradors auch ohne Leine so ca 5 Meter auf der Wiese bei Merlin. Ich hab direkt Rückruf Pfeife gestartet, und er kam einfach direkt zurück ❤️🥹 dann hab ich den zweiten Hund ohne Leine gesehen, der auch unbeleuchtet herum lief. Hab den Pudel dann natürlich angeleint und mich entschuldigt, es gab zwar keinen Kontakt, aber hätte ich die Frau gesehen, dann hätte ich gar nicht erst abgeleint. Stolz war ich trotzdem. Das ist er wohl, der sichere Rückruf 🤌🏻
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!