Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Uns ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, wenn meine Frau niest, das Cupertino förmlich aus dem Häuschen ist. Beim ersten Mal saß er auf einmal auf ihrem Schoß.
Die letzten zwei mal endete es eher in Beißen bei ihr. Laut Google Suche deuten Hunde das Niesen wohl als Spielaufforderung. Habt ihr das schon mal gehabt? Bei mir reagiert er nicht wenn ich nieße. Auch ist das beißen eigentlich bei mir nahezu null. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne keinen Hund, der niesen als Spielaufforderung ansieht. Weder beim Menschen, noch bei anderen Hunden. Beim ersten Mal (oder auch mehreren Malen)! schauen sie ggf. etwas verwundert, aber das ist nix ungewoehnliches. Das tun sie bei vielen Dingen, die sie zum ersten Mal erleben.
Stehohren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Training heut war er echt toll. Er durfte kurz was tun, bevor Anansi dran war und er zeigt sich echt gut. Warten am Rand war heute aber ausbaufaehig

-
Uns ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, wenn meine Frau niest, das Cupertino förmlich aus dem Häuschen ist. Beim ersten Mal saß er auf einmal auf ihrem Schoß.
Die letzten zwei mal endete es eher in Beißen bei ihr. Laut Google Suche deuten Hunde das Niesen wohl als Spielaufforderung. Habt ihr das schon mal gehabt? Bei mir reagiert er nicht wenn ich nieße. Auch ist das beißen eigentlich bei mir nahezu null.Meine Hunde fanden niesen auch eine Weile sehr merkwürdig. Der Zwerg hat mich angestarrt als käme ich von einem anderen Planeten und Lucifer ist mir die ersten Male quasi ins Gesicht gesprungen. Inzwischen ist es ihnen wurscht.
-
Uns ist jetzt schon mehrfach aufgefallen, wenn meine Frau niest, das Cupertino förmlich aus dem Häuschen ist
Mein Rumäne reagiert auf lautes Niesen von meinem Mann, zuckt leicht zusammen und duckt sich etwas weg. Das ist aber nicht verwunderlich, weil er auf alle lauten, plötzlichen Geräusche mit kurzer Verunsicherung reagiert.
-
Meine kommt beim Niesen immer angelaufen - so als will sie gucken, ob alles ok ist.
-
-
Babybert hat immer ein wenig Panik ums Frauchen bekommen. War schon sehr süß.
Jungbert war es egal. Wie alles, was von Frauchen kam
.
Hab ich mal erwähnt, dass ich ganz manchmal den kleinen Babybert echt gerne zurück hätte
.
Andererseits … der war schon auch ganz schön anstrengend
. -
Frag die Maus hier mal, was passiert ist als Frauchen das erste Mal so gelacht hat, dass Tränen liefen
inzwischen ist es egal. Aber Niesen dagegen war unspektakuläre. Egal wer wie niest. Da gibt es ja deutliche Unterschiede. Inzwischen ist das kein Grund mehr den Kopf zu heben. Aber so als Mini musste man durchaus mal schauen, ob das so seine Ordnung hat. -
Also reagieren tun ja scheinbar alle am Anfang. Dann wird sich das hoffentlich legen. Komisch ist nur, das er die letzten 2 mal bei ihr massiv anfing zu schnappen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!