Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Hört sich doch gut an🤣😆🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Junghund kostengünstig abzugeben an Selbstabholer:
- nicht zuverlässig Stubenrein
- räumt gerne die Küchentheke leer
- findet überall Bananenschalen, frisst sie im Notfall auch mit Banane drin
- klaut Jacken von der Garderobe, Schuhe, Kissen, manchmal ist dann ein Loch drin...
- zerstört sein Körbchen
- frisst seine eigene Kacke wenn man nicht schnell genug ist
- macht Saltos an der Leine wenn man andere Hunde trifft
- verteilt Kopfnüsse wenn man sich zu ihm runterbeugt, alternativ knallt er einem die Pfoten ins Gesicht
- Ableinen nicht empfohlen
.... echt ein toller Kerl, dieser Juju
Externer Inhalt dl.dropbox.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*Ironie Off*
Ich mag ihn richtig gerne, jetzt wo er langsam ankommt und klarer wird wie er so drauf ist. Richtig gut ansprechbar und sehr bemüht es einen recht zu machen. Gleichzeitig hat der soviel Blödsinn im Kopf, dass man oft über ihn lachen muss.

Tausche irgendwas davon gegen „klettert ins Hochbett und frisst dort den Kompost und stinkt danach wie Gülle“.

-
Pippa hat sich letzte Woche Sonntag auf den letzten 100 Metern zur Busstation am Ende unserer Wanderung noch richtig schön in irgendeiner stinkigen Tierkacke gewälzt. Sie hat sooo ekelhaft gestunken, bäh
Zum Glück hatte ich wie immer eine Hundetasche mit, in die ich sie dann verfrachtet habe. Natürlich ist sie genau diesmal dabei wuselig geworden und ich hatte die Hand voller Kacke
Zum Glück hatte meine Begleitung Desinfektionsmittel dabei!Also Geschirr in die Waschmaschine gestopft und Ersatzgeschirr für die Runden diese Woche genutzt. Und was war am Donnerstag? Richtig, Frau Kovacs wälzt sich, als sie hinter mir ist, wieder in irgendeinem stinkigen Tierkackzeug

Beide Male fand sie das Gebadetwerden dann natürlich auch richtig schlimm und hat dabei ganz mitleiderregend gezittert. Schade, dass sie nicht verknüpfen können, dass Stinkekackeparfüm auftragen der Grund für Badezeit ist

-
Also Hundehaltung ist ja manchmal schon ziemlich herausfordernd.
Schräg gegenüber der Straße erblickt der Hund eine Katze und legt gleich los. Zeitgleich denke ich mir - supi ein Übungsobjekt und will schon erzieherisch eingreifen. Ebenfalls zeitgleich denkt sich das vermeintliche Übungsobjekt Katze - euch Deppen zeig ich’s. Wird doppelt so groß und rast auf uns zu. Der Hund mittlerweile komplett am eskalieren - mir blieb nichts anderes übrig als ihn unter den Arm zu klemmen und das Weite zu suchen. Ich schwöre die Katze hätte ihn verprügelt. Sie hat uns noch ca. 200m verfolgt bevor sie zufrieden in einer Hecke verschwunden ist.
Bin gespannt was die Aktion heute beim Hund ausgelöst hat. Läuft richtig gut bei uns was dieses Thema angeht. -
So Katzen kenne ich auch. Ich bin ja gar kein Katzenmensch, aber immer wenn ich denke "ach, die ist ja süß" und ich traue mich näher ranzugehen (also ohne Hund), werden die aggro. Irgendwas mach ich echt komplett falsch.

Ach so, Iloy hat bisher auch fast nur blöde Katzen, die aggro werden, kennen gelernt. Nur die eine, die ich auch schon ewig kenne, die bei meinen Eltern im Dorf wohnt, ist lieb.
-
-
Chihuahua pupertier meint durchdrehen zu müssen wenn der Kater rein will
sie bellt sonst nie, aber wehe Kater mauzt vor der Tür, sie bellt und dreht durch und der Senior lässt sich leider mitziehen. Aber da wird dann schnell der Mopp geholt, nein nicht zum schlagen, sondern nur um die 2 wegzuscheuchen und in einem anderen Raum gebracht zu werden damit kater in Ruhe fressen kann.Hoffentlich bekommen wir das noch in griff es gab auch mal Situationen da war sie mit kater auf meinem bett und sie war total lieb.
Sonst ist sie mega lieb und umgänglich aber irgendwas ist ja immer

-
Aggro-Katzen kenne ich zum Glück nicht, dafür Katzen die gerne anderweitig provozieren. Das hat Lilos Verhalten hinsichtlich Katzen leider sehr zum Negativen verstärkt, davor gings noch. Da war bspw eine die einen ganz gern mal irgendwo abgefangen hat und statt normal weg zu laufen fand die es ganz lustig direkt an einen vorbei zu laufen, sprich frontal durch zu schießen.

Zum Glück is die inzwischen nicht mehr da ( sind weg gezogen), die hat es geschafft auch den Zwerg richtig grantelig zu bekommen und hatte echt mehr Glück als Verstand.
Apropo Katze - vorletztes Wochenende hat die Katze des Hauses Einbruch durchs offene Küchenfenster begangen und sich ganz offensichtlich gedacht: ,,Geil ! All you can eat Buffet !
". Des Dalmatiners Mahlzeit stand nämlich da, die hat dem 1-2 ganze Hühnchenbrustfilets weg gesnackt. Ganz heimlich ( Tür war zu ), denkst wenigstens der Schnauzer sagt da mal was... Nee, ging unterm Radar ( toller Wachhund
). Einen Tag später war die dann plötzlich im Schlafzimmertür durch die Therassentür reingekommen ( dachte sich wohl die könnt ihr Glück nochmal versuchen). Und dieses Wochenende kam sie wieder ans Küchenfenster nerven ( und hat dann beklagt wie es bitteschön sein kann dass sie nicht auch was von Yumis Essen ab haben kann). Die hatte halt echt nen riesigen Erfolg gehabt. ( und ja aus Gründen sind gewisse Türen beim Lüften verschlossen wenn Lilo da ist, das Miez blickt leider nicht dass die ihr was tun würde wenn sie könnte)Und weil wir hier ja im Junghundethread sind und nicht im Katzenthread : Die Pubertät nimmt weiter ihren Lauf.

-
Katze ist ja nicht Aggro, der ist alt und fett und möchte einfach seine Ruhe haben.
Und eine andere Sache an der wir arbeiten ist, dass sie nicht zu jeden hingehen soll. Sie freut sich über jeden Menschen den sie sieht und will immer freudig dahin aber das geht halt nicht. Klar, es ist schön das sie so extrem freundlich ist aber halt auch nicht immer zum Vorteil. Großes Risiko das sie geklaut werden könnte

-
Warum sollte sie denn geklaut werden nur weil sie Menschen mag? Ich meine, man lässt ja Hunde eh nicht unbeaufsichtigt draußen rumlaufen...oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
-
Lokis größte Schwachstelle ist echt der Radius im Freilauf. Es ist schon deutlich besser geworden, aber nach stressigen Hundebegegnungen sieht’s auch mal noch so aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ja auf dem Foto sind drei Hunde.
Oder wenn Kalle sich anschließt sieht es auch mal so aus.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Auf dem Foto sind zwei Hunde - und sogar schon wieder auf dem Rückweg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!