Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Tja, ich setze mich dann wohl doch schon hier dazu.
Knapp 5 Monate und heute kam sie mir schon am Abend irgendwie muksch vor. Jetzt habe ich sie mir doch einmal vorgenommen und durchgetastet und bisschen durchbewegt und siehe da - sie hat Schmerzen bei der vorsichtigen Streckung des linken Hinterbeins. Ach manno, die Arme. Ich habe ja doch eine etwas größere unerklärliche Panik vor HD - ich drücke ihr und uns die Daumen, dass sie sich einfach nur gezerrt hat oder so.
Eigentlich wäre morgen ne größere Spiel-und-Spaß-Runde geplant; das spare ich mir wohl. So mag ich sie nicht mit mehreren Hunden flitzen lassen. Mist. Zumal mich das Thema Hundekontakte eh stresst, weil wir hier nicht sooo viel Hundekontakte pro Woche hinbekommen, wie sie vermutlich bräuchte.
Ansonsten kann ich berichten, dass ihr Rückruf wirklich super ist, dass sie mit erhobenem Haupt an Hühnerschiete inklusive Huhn vorbeilaufen kann, dass sie im Haus einfach wunderbar ruhig bzw. spielig mit sich selbst ist und einfach eine tolle Maus. Nur das Gekläffe draußen ggü Joggern, Aufregung bei Sichtung anderer Hunde etc.pp - das üben wir wohl mal noch weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was meinst du mit "wie sie vermutlich bräuchte"? Wenn es um Sozialisierung geht, da bringt Qualität deutlich mehr als Quantität.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!