Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Sookie sagt: Flitzen ist zu jeder Tageszeit eine super Beschäftigung - und Grummeltante Jin sieht das meist auch so; wobei sie manchmal auch nur mehr oder weniger in der Mitte steht und grollen Scheinangriffe fährt - das reicht, um den Wirbelwind in Bewegung zu halten xD

• Ohne seine abendliche Flitzerunde geht Bert nicht ins Bett :ugly:.

Da gehe ich gern mit. Guter Schlaf ist so wichtig!

Das allerdings:

Junik sagt:

" flitzen am Morgen fördert die Denkprozesse" :klugscheisser:

Wird ausgebremst.

Es ist eh nicht gut, dass der Hund (insbesondere morgens aber nicht nur morgens) besser denkt als ich. Und wenn diese Diskrepanz durch morgendliches Flitzen noch vergrößert wird... :no: :headbash:

Aber boah ist das ein elendiger Langschläfer :mute:

Erwähnte ich schon, dass ich Gandalf mag? :herzen1:

Ich elendiger Langschläfer... :lol:

• :rolling_on_the_floor_laughing: Bert kann beim Flitzen nicht denken :shushing_face: . Wenn der flitzt hat der kurz vorher sein Hirn weggeschmissen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie selbstmörderisch der hier Haken schlägt :see_no_evil_monkey: .

tja, also, was soll ich sagen, dort los zuflitzen ist einfach total schwachsinnig, zu eng, zu viel Steinboden, zu viele Pflanzentöpfe, aber...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Amber ist auch für flitzen. Direkt morgens um 6 bitte! Im tollen neuen Garten! Bitte auch vor dem schlafen gehen. Egal wie heiß es ist :xface: selbst bei 30 Grad. Da gibt’s dann aber ein nerviges Frauchen, die irgendwann einen Riegel davor schiebt. Gemein!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gerne auch mit Birne:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • :rolling_on_the_floor_laughing: Bert kann beim Flitzen nicht denken :shushing_face: . Wenn der flitzt hat der kurz vorher sein Hirn weggeschmissen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie selbstmörderisch der hier Haken schlägt :see_no_evil_monkey: .

tja, also, was soll ich sagen, dort los zuflitzen ist einfach total schwachsinnig, zu eng, zu viel Steinboden, zu viele Pflanzentöpfe, aber...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da würde Bert gerne mit machen :partying_face:.

Allerdings …. was sich ihm in den Weg stellt wird bestensfalls übersprungen schlimmstenfalls umgerempelt :dizzy_face:. Ich hab hier ein Gartentor, das wird in regelmäßigen Abständen malträtiert :woozy_face:. Ich verkneife mir allerdings, es abzuschließen, weil Bert drückt sich durch und zwar ohne Rücksicht auf Verluste :pleading_face:. Da ist sogar schon Holz gesplittert :face_screaming_in_fear:. Habt Ihr mal Deep Blue Sea gesehen? Ähnlich wie die Haie geht Bert mit Absperrungen um, wenn er vorher sein Hirn weggeschmissen hat. Allerdings nur mit denen innerhalb unseres eigentlichen Zauns :smiling_face_with_sunglasses:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!