Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Wir gucken langsam mal, ob wir über Neujahr nicht doch mal bisschen aus der großen Stadt rauskommen. Merlin ist zwar nicht ängstlich bzgl der Böllerei aber mich nervt es zusehendst und ich hab das Gefühl, es eskaliert hier jedes Jahr mehr...
Davon ab ist er super drauf, und, was mich besonders freut, kommt jetzt von sich aus alleine zu mir ins Safe, also zwischen meine Beine, wenn ihm irgendwas zuviel ist. Heut früh hat ihn ein Husky im Freilauf doch sehr bedrängt, da kam er zu mir und hat sich ins Safe geparkt und ich konnte den anderen Hund fernhalten. Auch wenn ich selbst manchmal noch unsicher bin, wie man andere Hunde im Zweifel auf Abstand hält, irgendwas scheine ich richtig zu machen.
Achja! Merlin ist Onkel geworden - seine ältere Vollschwester aus 2019 hat 9 süße Welpen bekommen (und ja, meine Frau und ich haben sehr ernst diskutiert, und entschieden, dass uns ein Hund immer noch reicht). Süß sind sie trotzdem!
Hab so an dich gedacht, Grisbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, ein Hund reicht, es muss nicht noch einer her
.
Aber der hat Locken
.
Nein, ich bin stark.
Aber die gucken so süß und nichts geht über das Gesicht eines nassen Pudels
.
Neeeeein
.
Aber ganz vielleicht, wenn mir mein Bert nochmal auf den Keks geht, komme ich da wieder drauf zurück
.
Gell, Bert
.
-
…
Aber die gucken so süß und nichts geht über das Gesicht eines nassen Pudels
.
…
-
Mein Gott, der Arme
Du bist eine Tierquälerin.
-
Ich liebe dieses Gesicht
Bei mir käme ein Pudel mehrmals in der Woche in die Wanne
-
-
HAch ja, die liebe Baderei. Meine zwei sind auch sowas von fällig. Und ja, die Blicke dabei sind Gold wert. Aber sehr unterschiedlich.
Emil so:
Luci eher so:
und so:
Ich werde euch Bilder zukommen lassen, wenn es soweit ist.
-
Meine Lieblingsbilder von Emma bei Fuchshexchen 🤣
-
Meine Lieblingsbilder von Emma bei Fuchshexchen 🤣
Hat was von Rotkäppchens Wolf, just als er sich als Großmutter verkleidet.
-
Sie hätte mich sicher auch gerne gefressen 🤣
-
Sie hätte mich sicher auch gerne gefressen 🤣
Yep. Sieht aus, als würde nur eine Sekunde später die Lefze hochwandern und die Zahnreihe freilegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!